Hallo Freundinnen!
Zurzeit befinde ich mich an ES+7 und ich bin noch ganz chillig drauf. Hin und da huscht der Gedanke vorbei dass es nicvt mehr lange dauert bis ich Testen kann, aber ich bin nicht am ausflippen so wie in den ersten Übungszyklen. Erzwingen kann man ja sowieso nichts. Ich bin außerdem mit arbeit und Privatleben ziemlich gut abgelenkt. Fühle mich heute sehr müde und so als würde ich krank werden :/ und ich habe schon seit ein paar Tagen sehr starken Weißfluss... wisst ihr was letzteres bedeuten könnte? Wie geht es euch so? Ab wann testet ihr? Ich hab mir vorgenommen bis ES+12 abzuwarten, aber optimal wäre natürlich Geduld bis NMT. Freu mich wenn ich was von euch höre! Ich wünsche euch außerdem noch einen schönen ersten Advent!
Liebe Grüße, Kati mit zwei Sternchen
Es+7 wer noch?
Ich bin auch es +7 ich habe heute mit dem orakeln angefangen ich denke zwar nicht wirklich das ich schwanger bin da wir nur 4 Tage vor es sex hatten. 😆
Hey ☺️
Ich bin auch ES+7 und bin ziemlich am hippeln☺️
Hab heute mal einfach so einen ovu Test gemacht u der war ein leichter zweiter Strich zu sehen weiß aber nicht was das zu bedeuten hat 🙈
Ich habe an u an mal ein ziehen im Unterleib und Brustwarzen tun weh ich hoffe das es geklappt hat aber gehe mit einem negativen Gefühl daran 😭
Lg 😊
Wir haben den Monat das pre Seed benutzt habt ihr damit Erfahrung ?
Hi... müsste auch ES+7 sein. Ausfluss habe ich auch recht viel - NMT wäre bei mir der 7.12.
Habe immer mal Ziehen im Unterleib, aber das hab ich sonst auch gehabt. Heute beim Spaziergang hatte ich mal kurzzeitig stechen leicht linksseitig- aber das muss ja auch nix heißen.
Schlafen kann ich auch im Moment dauerhaft 🙈
Hey, ich bin es+7 und hab tierisch Unterleibschmerzen 😐 hab das Gefühl jede Sekunde landet der 🐉. Sofern bis dahin nix kommt, mag ich am Nikolaus das erste Mal mit 10er testet. Der ovu zeigt leicht positiv an, hab aber gelesen das soll vor mnt normal sein. Ob schwanger oder nicht🤔
Hallo Mädls,
Ich bin Momentan auch ES + 7 und habe seit Tagen auch ziemlich viel Ausfluss..
Ich wüsste am 9.12. meinen NMT haben ich hoffe ich halte es bis dahin aus.. hatte mir eig vorgenommen erst ab da zu testen..
geherzelt habe ich ein Tag vor meinen ES!!
Ich hoffe so sehr, dass es diesmal geklappt hat.
Wann testet ihr ??