Unterleibschmerzen....

Thumbnail

Hallo, ich habe meine Pille abgesetzt weil wir uns vergrößern wollen. Jetzt habe ich seit absetzen der Pille unterleibschmerzen. Ist das normal? Heute ist es besonders schlimm. Es zieht im Rücken, und mein Unterleib tut so weh das ich nicht mal sitzen kann! Laut Kalender sollte ich heute los legen mit den Bienchen! Aber bei den schmerzen geht das schlecht :-( ich ärgere mich so drüber. Hat das jemand von euch gehabt das er auch solche Schmerzen hatte?

1

ich habe meine Pille auch abgesetzt, habe aber keine unterleibschmerzen. Vielleicht bekommst du zwischenblutung wegen dem absetzten.

8

Danke für deine Antwort. :-)

2

Hab schon öfter gehört dass während dem Eisprung alles weh tut und man eigentlich gar keine Lust hat auf Bienchen

4

Aber das es so krass weh tut? :-( oh man

3

Hallo.Ich habe das auch sehr häufig und mich nervt es dann genauso wie dich.Dieses mal habe ich es aber sehr extrem nach meinem ES.Konnte vorhin aucg kaum sitzen.Merkwürdig aber auch oft normal in der zweiten Zyklushälfte🤔

6

Ja bei mir ist es heute auch so extrem. Es drückt alles so nach unten, wieder rum zickt es aber auch und mir is schlecht. :-( Danke für deine schnelle Antwort

5

Wenn ich meinen Eisprung bekomme, habe ich auch immer Schmerzen im Unterleib, aber dann meist nur auf der Seite, auf der der Eisprung ist.
Vielleicht hat es auch etwas mit deinem Eisprung zu tun. Wenn der Eisprung kurz bevor steht ist es besonders schlimm. Hast du denn mal eine Ovu gemacht?

7

Danke für deine Antwort. Rechts tut es mir am meisten weh. :-( so in der Leiste drin. Ovu habe ich keinen gemacht weil ich dachte, es geht auch ohne :-( ich habe meine Pille erst abgesetzt und hatte erst einmal meine Regel. Welchen Zyklus ich habe, kann ich nicht sagen weil ich meine Pille immer durch weg genommen habe. Bin einfach gib 28 Tagen aus gegangen. Das war wohl dann falsch :-D

9

Dann könnte es tatsächlich mit deinem Eisprung zusammen hängen. Sicher könntest du das aber auch nur erfahren, wenn du Ovus machen würdest und die würden positiv werden.
Alles Gute #klee

weitere Kommentare laden
11

Das könnte der Mittelschmerz sein, kündigt den Eisprung an. Ich hab das auch immer so heftig, dass ich kaum sitzen und gehen kann🙄

12

Danke für deine Antwort!

13

Hey. Ich habe das auch immer so ca. 1 ganze Woche vor dem Eisprung. Jeden Tag bis zum Eisprung. Mach doch mal einen Ovu um zu sehen ob du einen ES hast oder nicht, nach absetzen der Pille. LG

weiteren Kommentar laden
14

Diese Schmerzen habe ich immer wenn ich einen eisprung habe. Das zieht höllisch bis in Rücken. Da Hab ich dann auch keine Lust auf Bienchen setzen.. meist kriegen wir es davor oder danach hin. Bei mir ziehen sich die Schmerzen über mehrere Stunden.

15

Bei mir war es jetzt echt heftig gewesen und ich kannte sowas noch nicht. Jetzt nach 3 std hat es auf einmal auf gehört. Ist mein ES jetzt vorbei oder sollten wir noch Bienchen setzen :-) zum Glück haben wir vorher schon fleißig Bienchen gesetzt. Jetzt habe ich aber am 18.11 meine Pille abgesetzt und am 21.11 Blutungen bekommen 5 Tage lang. Jetzt sagt mir einer das es keine Periode war sondern Abbruchsblutungen. Habe ich da trotzdem einen ES?

18

Klingt nach eisprung:) zt 12 wäre ja heute dann..Ist ja durchaus möglich. Es schadet nicht, nochmal ein Bienchen zu setzen.

Bei mir hört das auch schlagartig auf.. und mein Frauenarzt bestätigte mir auch ein paar Stunden später den eisprung via Ultraschall. :)

Viel Spaß beim herzeln..entweder die mens kommt in zwei Wochen oder es macht sich jemand gemütlich 😉

Viel Erfolg 😃❤

weitere Kommentare laden