Pille abgesetzt

Guten Tag,
Mein Mann und ich wollen uns vergrößern, ich hatte am 8. November das letzte mal meine Pille genommen, weiß jemand ob sich jetzt meine Regelblutung verschieben oder ob sie trotzdem genau so weiter gehen wie davor?

Liebe Grüsse

1

Dien Zyklus muss sich erst einspielen! Bei mir hat der 1. ohne Pille 38 Tage gedauert

2

Will dir nicht die hoffnung nehmen aber meiner hat 11 monate gedauert 🤦‍♀️🤣

3

Ich hab am 18.10 die Pille abgesetzt
Meine erste mens kam am 27.11
Bin nun im 1 richtigen üz
Mal sehen wie dieser zyklus läuft
Ob er genauso wird wie der erste

4

Hey, ich habe meine Pille am 18.11 abgesetzt und am 21.11 meine Periode bekommen. ;-)

6

auch hatte auch kurz darauf meine Periode, aber das war die Abbruchsblutung 🤷🏻‍♀️😂

9

Meinst du das es bei mir auch nur die Abbruchsblutung war? Die ging 5 Tage lang! :-(

weitere Kommentare laden
5

ich Danke euch für die Antworten, ach man ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten schwanger zu werden 😂🙈

7

Hab im Oktober 17 meine Pille abgesetzt und mein Zyklus ist total durcheinander...

8

Mein erster Zyklus ging 21 Tage, da hatte ich ganz schön mit der Hormonumstellung zu kämpfen. Mir war übel, ich hatte absolut keinen Appetit. Anschließend schwankte der Zyklus zwischen 24-26 Tagen. Da hatte ich dann keine besonderen Beschwerden. Im 6. ÜZ hats geklappt.

10

Mein erster Zyklus nach der Abbruchblutung ging 36 Tage, die darauffolgenden waren dann kürzer ;)

Wie schnell sich dein Körper einpendelt, kann man pauschal nicht sagen.