Rein interessehalber Frage zu VL

Hallo alle miteinander, wie oben schon steht, habe ich rein aus Interesse und weil ich es nicht besser weiß, eine Frage zu dieser VL.
Gibt es die wirklich und haben ALLE Tests diese Verdunstungslinie?
Ich habe zwar schon Kinder,aber wenn nicht schwanger war, kann ich mich nicht erinnern.
Gestern habe ich schon einen Test reingestellt, auf dem ich persönlich eine zweite Linie gesehen habe und manche hier auch.
Nun habe ich noch einen Presense gemacht (gestern Abend und heute zwei, heut morgen und gerade eben).
Da sehe ich nämlich auch was, aber keine Veränderung der Stärke.

Also, gibt es die wirklich oder nicht?
Welchen Test könnt ihr empfehlen?
(Ich weiß es kommen unterschiedliche Meinung, aber noch interessiert, welcher hier "gewinnt" 😉)

Danke für eure Antworten :)

LG schlumpfine

1

Ich hatte noch nie eine Verdunstungslinie und ich habe schon wirklich viele Tests gemacht (vorallem die OneStep) ;D
Jedes mal wenn ein Strich (wenn auch zart) zusehen war war ich auch schwanger.
Empfehlen würde ich die OneStep Tests für früh und häufig Testerinnen und den Clearblue Digital zur Bestätigung.

2

Okay, danke..
ich bin einfach total verwirrt und unsicher.
Ich bin noch deutlich vor NMT und der ab Fälligkeit zeigte gestern schon hauchzart etwas an und der rosa Frühtest Presense gestern Abend und heut morgen (der heut morgen allerdings nach der Ablesezeit) aucj mur hauchzart..

3

Ich hatte schon zweimal eine VL. Allerdings trat sie dann auf, wenn der Test komplett getrocknet war, also die Feuchtigkeit tatsächlich verdunstet! Deswegen steht wohl auch auf allen Tests, dass sie nach gewisser Zeit nicht mehr auswertbar seien ;)

4

Danke.
Mhmm. . Von gestern konnte ich die schon während der Zeit sehen. Von dem heut morgen erst nach ablesezeit ...