Hallo,
kurz mein aktueller Zyklus:
Start letzte Periode: 27.10.
Zykluslänge: variiert zwischen 28-36 Tage
Letzter FA-Termin: 14.11., da wurde ein 22mm großes Follikel gesehen, meine Ärztin meinte springt bis 16.11.
SS-Test: 30.11. Presense Frühtest negativ, keine Periode bis heute
Hat jemand auch negativ getestet (obwohl er anzeigen hätte müssen wenn SS) und war dann doch schwanger?
Erfahrungen Presense Frühtest
Hey,
der ist eigentlich sehr zuverlässig. Hat bei mir am es11 angezeigt und wenn ich nicht schwanger war war auch nur ein Strich zu sehen.
Denke eher dein Eisprung war später. Hab schon oft gehört, dass die Ärzte das nicht richtig vorhersagen können. Hast du ovus benutzt?
Vielen Dank für deine Antwort. Iwie denke ich auch, er hat sich verschoben, andererseits konnte meine Ärztin es sonst beim 1. Kinderwunsch immer richtig einschätzen. Nein ich benutze nichts, möchte mich nicht zu sehr reinsteigern in das Ganze 😅 Aber jetzt finde ich es halt schon sehr komisch
Lustig!!!!
Deine Angaben sind genau wie meine!
Letzte Periode 28.10.
ES 14.11
Ja!
Bis vor 2 Wochen war ich der größte Fan vom rosa Presens vom dm!
Bei meinem Sohn hat er vor 2 Jahren bei ES+8 pos. Angezeigt!
Diesmal hatte ich auch ES+8/9 getestet, negativ.
Gut....
3 Tage später war mir aber immer noch komisch und habe wieder Presens und Testamed Doppelpack gekauft.
Presens negativ, Testamed pos. Das war dann ES+12
Eine Andere TE schrieb mir auch, die müssen was geändert haben.
Sind nicht mehr so empfindlich!!!
LG
Super danke für deine Antwort, das habe ich nämlich in verschiedenen Foren jetzt auch gelesen und du bist ja das beste Beispiel gerade! ❤️-lichen Glückwunsch erstmal an dich! Ich denke wenn morgen noch nichts ist werde ich fragen ob ich am Nachmittag kommen kann...