🤷🏼‍♀️ verwirrt

Thumbnail

Das monatliche Leid von uns Hibbelnden plagt mich mal wieder... Nach 5 Üz habe ich neben der Folsäure und den Himbeerblättertee seit 1 Monat mit Mönchspfeffer nachgerüstet 🤗... Nun sind wir im 6. Üz und ich habe aufgrund der zahlreichen Beiträge zu Frühtests mal ein Pckg. besorgt. Nach bangen Warten auf ES+10 hab ich mich heute endlich gewagt. Den ersten hatte ich heute morgen gleich nach dem Aufstehen gemacht. Nach ein/zwei Minuten warten tat sich nichts.. also gefrustet das Ding bei Seite gelegt. Eine Stunde später war plötzlich eine feiner Streifen zu sehen. Nach stöbern ich Forum habe ich von VL gelesen und daher eben noch einen gemacht. Dieser zeigte nach 5 min. etwas an - meine ich zumindest 🤔...
Wie schätzt ihr die beiden Tests ein?
VL? Hoffen?

1

Für mich sind die Positiv. Mach morgen früh nochmal einen. :*

2

Ich finde die sehen schon irgendwie positiv aus 🙈
Und für ES+10 wäre die Linie auch in Ordnung von der Intensität her🤔
Bei mir waren die Test‘s auch immer genau.
Also wenn negativ dann negativ und als es geklappt hatte war es eindeutig.
Ich sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch 😍❤️
Ich drück die Daumen das es sich schön fest beißt 😁
Lg von Sommer mit Babygirl im Bauch 30.ssw 😍

3

Ich würde sagen positiv. =)
Der linke ist ja noch nass und zeigt schon was an. Das kann eigentlich keine VL sein, verdunstet ist da ja noch nichts. ;)
Da man was sieht, und man HCG eigentlich nur sieht wenn man schwanger ist, gratulier ich mal ganz leise. #klee

Für ES+10 voll in Ordnung. Mach in 2 Tagen noch mal einen, der sollte dann deutlicher sein. =)

4

Würde auch sagen, dass sie positiv sind ☺️