Hallo zusammen
Ich hatte gestern Abend und heute Morgen ganz leichte Blutungen und das auch hier reingeschrieben, da ich Angst vor einer Fehlgeburt hatte. Nun haben sich die Blutungen leider verstärkt. Ich bin dann hier (bin im Urlaub) ins Krankenhaus gefahren. Nach etwa 3,5 Stunden Wartezeit wurde ich untersucht. Ich hatte solche Angst. Doch das Bluten hat aufgehört. Der Arzt konnte nichts finden, hat dann noch nach dem Embryo geschaut. Alles gut, bereits 1,4 cm gross (letzten Donnerstag wars noch 1,1 cm gross) und das Herzchen schlägt. Er hat dann gemeint die Blutung könnte ein Hinweis auf eine nahende Fehlgeburt sein!! Es kann aber auch sein dass dies einfach wieder aufhört und nichts passiert. Momentan ist mit dem Kleinen alles in Ordnung, ich soll mich einfach so viel wie möglich schonen.
Wollte euch dies nur mitteilen. Habe grosse Angst um meinen Krümel. Vielleicht hat ja jeman von euch ähnliches erlebt?
Liebe Grüsse
Sarahrama
Update zu: Blutungen in 8. SSW
Das wollte ich eigentlich ins Schwangerschaftsforum setzen... kann man dies noch dorthin verschieben?
Das hatte eine Kollegin auch. War aus ein Art Gerinsl - ähnlich wie Bluterguss. Jetzt ist sie schon viel weiter. Hat sich aber geschont. Viel Glück.
Oh nein! Ich hab gerade ein Dejavu... ich bin auch in der 8. Woche und hatte gestern Mittag leichte Schmierblutung, heute Nacht dann ziehende, stechende Schmerzen im Unterleib. Heute morgen immeroch Schmierblutungen
Mein Mann meinte ich soll einfach mal im Kh anrufen, gesagt getan, sollte gleich um 8 vorbeikommen.
Ich hab wohl ein Hämatom, was nicht weiter schlimm ist und dem Krümel geht es gut, Herzchen schlägt und ist super entwickelt, allerdings auch strengste Schonung, kein schweres Heben etc.
In der Diagnose für meinen Fa stand da jetzt auf deutsch “drohende Fehlgeburt” Sie meinte bei mir sei alles soweit gut, allerdings müssen sie es so schreiben. Ich hab auch schlimme Angst und hoffe das alles gut geht, wir machen wohl gerade das gleiche durch!
Ich werde morgen gleich beim Fa anrufen, hab für meine Schmerzen jetzt Buscopan und noch Utrogast bekommen und hoffe dass alles gut ausgeht🍀
Ich hoffe dass unsere Krümel ganz stark sind und wir ganz bald unsere Schwangerschaft genießen können!!!
Fühl dich von mir gedrückt💕
Hallo Biniii
Oje das hört sich wirklich fast genau gleich an wie bei mir, ausser dass sie bei mir kein Hämatom gefunden haben. Die Nachricht von einer evtl. drohenden Fehlgeburt macht mir auch extreme Angst. Ich versuche mich jetzt so viel wie möglich zu schonen. Wünsche mir nur dass es dem kleinen Krümel gut geht.
Wünsche uns beiden ganz viel Kraft dass alles gut kommt und wir bald eine wunderschöne Schwangerschaft erleben können.
Ganz liebe Grüsse
Sarahrama
Guten Abend
Meine Schwester hatte das fast die ganze Schwangerschaft durch, teilweise so stark das die ganze Hose blutig war und es schon getropft ist.
laut Arzt kann das in einer Schwangerschaft mal vor kommen.
es ist alles gut gegangen und die kleine ist Schon 1,5 Jahre alt.
also versuchen nicht zuviele sorgen zu machen und viel ausruhen und trinken das nicht zuviel Flüssigkeit verloren geht.
Ich hatte es von Anfang an bis zur 30 ssw mit Krankenhaus Aufenthalt ... Jetzt ins unsere Maus 4 Monate aber ich weiß wie du dich fühlst ....
Vielen Dank für eure lieben Antworten! Ich hoffe dass alles gut ausgeht.
Liebe Grüsse
Sarahrama