Also heute Abend ist er noch stärker als heute morgen und ich bin es+7. habe diese Tests das erste mal und wollte gucken ob sie vl haben. Jaaaaa haben sie!!!!nehmt die auf keinen Fall.
Finger weg von promatris sst
Heftig ! Für eine VL finde ich die aber ziemlich rosa. Ist die Linie in der angegebenen Zeit gekommen?!?
Man sah sie im nassen und so deutlich aber erst beim trocknen
Bist du sicher dass du erst ES+7 bist? Finde es für eine VL ziemlich stark und nicht grau.
Also ich hab an Es+7 auch positiv getestet. 😉 und wurde auch täglich stärker die Linie.
Und die Davids zeigen sehr spät positiv an. Gebau wie die One Steps. Habe alle schon durch. Kauf dir morgen mal einen vernünftigen Test, da bist du auf der sicheren Seite. Sollte es sich bestätigen, werde ich deine Tests auch kaufen 😂
Wie gesagt es können schon mal nur vl sein weil sie erst nach dem trocknen so stark zu sehen sind und dann doch wieder etwas blasser werden: und eine echte Linie wird vielleicht nach Wochen oder Monaten etwas blasser aber nicht nach ein paar min nach dem trocknen. Klar man sieht sie dann trotzdem noch aber das ist schon komisch. Und für einen normalen Test ist es mir noch zu früh deswegen kaufe ich ja immer erstmal günstigere und vielleicht an es+10 dann mal einen normalen
Finde deine tests eindeutig positiv.
Ich habe bei der ersten ss auch an es+8 sehr fett positiv getestet. Es ist also auch so früh schon möglich.
Ach und meine tests sind in beiden ss ziemlich schnell erblasst.
Ohhh😊Hallo liebes
Ich drücke die Daumen das es diesen Zyklus Mal keine vl bei dir sind
Damit hast du ja nun genug am Hut gehabt und es sei dir gegönnt das es endlich Mal HCG ist👍🍀👍🍀👍