Hallo ihr Lieben,
ich hab das jetzt bei ein paar Antworten aufgeschnappt und wollte jetzt nochmal Erfahrungsberichte hören 😁.
Kann jemand berichten, dass er vor NMT dieses absolut sichere Gefühl hatte, schwanger zu sein und dies auch wirklich so war? Natürlich ohne vorher zu testen... Wie hat sich das Gefühl geäußert?
Ich bin gespannt 🤗
LG
Wer hatte es im Gefühl?
Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft vor 1 1/2 Monaten. Leider war es ein früher Abort.
Samstags nmt Sonntags getestet und Mittwoch davor war mir klar ich bin schwanger. Woran genau ich das fest gemacht habe weiß ich gar nicht. Zervixbeobachtung und einfach dieses Gefühl. Heute habe ich wieder positiv getestet. Aber diesmal hatte ich kein Gefühl
Danke für deinen Bericht und Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft 😍👍
Danke dir
Hallo
Ja mir ging es bei meinem Sohn und erstem Kind genauso! Ich wusste es noch lange vor dem positiven sst.
Es war einfach so eine tiefe innere Sicherheit, dass ich nicht mehr alleine bin in meinem Körper.
Kurze Zeit später hatte ich einen ziemlichen Druck auf dem Unterleib der schon ziemlich schmerzhaft war. .......Den hab ich diesen Monat nicht, deshalb glaube ich, dass es wieder nicht geklappt hat...und dabei wünsche ich mir so sehr ein geschwisterchen für meinen Sohn!
Lg
Danke für deine Antwort, es ist dieses Gefühl was man nicht erklären kann, echt verrückt! Ich drück dir fest die Daumen für das Geschwisterchen 🍀🍀🍀
Ja...dieses Gefühl muss man am besten selbst erleben. Ich weiß, dass ich plötzlich nicht mehr hibbelig war und es auch nicht mehr eilig mit dem sst hatte.
Danke! Lieb von dir!
Dir auch alles Liebe!
Hallo,
ich hatte es ebenfalls im Gefühl. Schwer zu beschreiben. Ich hatte von ganz innen heraus diese feste Überzeugung das es geklappt hat. Ich war mir total sicher, dass war lange vor NMT.
LG
Das ist wirklich super interessant, diese innere Überzeugung... Ich denk mir halt die ganze Zeit, ich spinne 😜.
Danke für deine Antwort 😉
Hallo, ich hatte/ habe es die letzten Tage auch so gehabt. Abgesehen von den ganzen ziepen und Beschwerden hab ich im inneren dieses Gefühl....da ist was bzw irgendwas ist anders wie sonst....
seit heute Nachmittag hab ich aber Bauchschmerzen und einen komischen Druck bekommen untenrum als ob die Tage morgen oder Dienstag kommen planmäßig 🤷♀️
Mir geht es ähnlich! Irgendwie ist alles wie sonst und dann doch wieder nicht. Es ziept und zwickt mal und dann dieses Gefühl... Halt mich auf dem laufenden 😉👍
Wenn diese Bauchschmerzen jetzt nicht wären... aber hatte die letzten Tage auch so ne Übelkeit...Tests sagen auch noch nicht wirklich was aus....
Ja mach ich gerne
Huhu :)
Ich hatte es auch im Gefühl.. Ich habe zwischen es & nmt zweimal geträumt das ich schwanger bin. Außerdem hab ich ziemlich früh Unterleibsschmerzen bekommen, die ich sonst immer nur zwei Stunden bevor die mens kommt bekommen habe. Ich habe zwar versucht mir nicht allzu große Hoffnungen zu machen, weil ich dachte Vllt bilde ich mir das alles nur ein, aber das gefühl, das es geklappt hat war da. Und mein gefühl hatte recht 😊😍
Oh das ist schön :) ich denke halt auch, dass ich vielleicht spinne aber wer weiß 🤗
Jap. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon vor dem positiven Test das Gefühl, dass es geklappt hat. Es war der erste Zyklus nach einem knappen Jahr Üben ohne Stress, da wir in diesem Zyklus die Nachricht bekommen hatten, dass es ohne Hilfe wohl nicht klappen wird. Wir hatten schon den Termin beim Gyn, um alles weitere zu besprechen.
Ich war ziemlich müde und musste oft pipi. Das waren dann meine ersten Anzeichen und an NMT (ES+13) habe ich dann auch positiv getestet. Aber das Gefühl, dass es geklappt hat, kam auch erst so 1-2 Tage vor dem Test. Aber vor den ersten Symptomen (die waren ziemlich genau ab NMT da).
Jetzt bin ich ES+2 und hab gar nichts im Gefühl. 🤣
LG Isi
Ja ich wusste es immer (5ss).
Drücke euch die Daumen.
Ich wusste es! Ich war an ES+4 mit meinem besten Freund im ToysRus und als wir kn der Babyabteilung waren hab ich dann zu ihm gesagt, dass ich denke, dass es diesen Monat geklappt hat. Es hat sich anders angefühlt... man fühlt sich irgendwie verliebt! 🥰 ES+9 hab ich dann das erste mal positiv getestet! Jetzt können mein Mann und ich es an Weihnachten verkünden! 👨👩👧🎉🍀🎄
Das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk! Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ja hier ich🙋🏼♀️
Ich hatte es komischerweise schon im Gefühl als der erste Ovu zum Eisprung positiv angeschlagen hatte😅
Kann das Gefühl gar nicht beschreiben, war so seine Art Glücksgefühl.