Ich hatte am 10.11 leider einen natürlichen Abgang. Wir haben bereits eine 2.5 jährige Tochter. Haben im Oktober die Pille abgesetzt und es hat direkt geklappt. Leider nicht mit gutem Ende. Nach der Untersuchung bei meiner FA meinte diese wir können gleich weiter machen da sich alles ziemlich schnell normalisiert hat.
Hab am 24.11 meinen ES gehabt und haven natürlich fleißig geherzelt.
Was meint ihr ? Ich bin jetzt ES+ 8 und außer einem aufgeblähten Bauch und meinen schrecklichen Stimmungsschwankungen verspüre ich kaum etwas außer etwas Unterleib ziehen. Könnte es so schnell schon wieder geklappt haben ? Die Warterrei macht uns wahnsinnig.... ich weiß schrecklich bin ich 🙈🙈😥
Meinungen bitte, Hilfe bin etwas verwirrt.
Bei mir war es das letzte mal auch ein extremer blähbauch der es mich vermuten hat lassen 7 Tage später hat sich meine Vermutung bestätigt 👍🏻
Drück dir die Daumen 🤗
Ich danke dir vielmals.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich hoffe alles läuft gut. Lg und danke. 🤗
Danke, aber ich hab es leider in der 8 ssw verloren 😔
Haben jetzt einen Zyklus pausiert und die letzten Tage unsere Bienen gesetzt und Hibbeln jetzt 😁
Hi
Ich habe heute positiv getestet und hatte vor einem Monat einen frühen Abort. Ich hatte aber kein Gefühl. Hab nicht damit gerechnet heute einen positiven test zu haben. Warte einfach ab ein paar Tage und dann teste. Hab auch einen test an es+11 (glaub ich) gemacht. Der war negativ
Herzlichen Glückwunsch.
Es freut mich sehr das es einige Mamis gibt bei denen es gleich wieder geklappt hat, das stärkt meine Hoffnung! 🤗 an welchem Tag bist du denn heute (an deinem positiven Testergebnis ?)
Es war am so 16/17 November
Zyklus war durch die FG etwas länger. Es war meine ich am 20.zt
MEIN ES WAR AUCH AM 24! hab auch ein leicht aufgeblähten Bauch hab mich gefragt ob ich zugenommen habe:p hatte vorgestern abends ein paar mal so ein zwicken, gestern Abend ein Gefühl als würde ich die Mens schmerzen bekommen so audgeblähtes Gefühl schwierig zu beschreiben vill weißt du was ich meine, meine Brust fühlt sich meiner Meinung nach bisschen fester an... heut morgen hab ich negativ getestet. Musste testen bin so ungeduldig hoffe aber immer noch weil es eig zu früh ist um zu testen..
Guten Morgen 😃
Ich hatte deinen Beitrag ganz überlesen.
Ich habe heute morgen jetzt an ES+10 einen negativen Test gehabt ich weiß ist noch zu früh. Aber ich weiß genau was du meinst die Schmerzen hab ich auch und dieses aufgeblähte Gefühl. Seit heute früh riecht einiges ziemlich merkwürdig 😖 kann gar nicht mehr warten....
Ach kein Thema, ich hab seit gestern schmerzhafte Busen, und gereizte Stimmung... naja sonst eig nichts. Ich hatte gestern auch ein negativen Test.. muss natürlich nichts heißen hab noch ein letzten den mache ich am Nikolaus.