Ich bin überforder und überfragt

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben

ganz ehrlich... was denkt Ihr? könnt ihr was sehen?

Kurz zu diesem Zyklus: ich hatte bis zu ZT 14 keinen wirklich positiven OVU, und dann sind sie mir ausgegangen #rofl jedenfalls hatte ich am ZT 20 starke Unterleib Schmerzen und da haben wir nochmals ein #herzlich gesetzt.

Normal habe ich einen Zyklus von 26-27 Tagen. Heute bin ich bereits bei ZT32. habe dann einen Test gewagt (weil mir über ist und mir die Brüste weh tun, was ja aber auch einfach PMS sein könnte), die 2 Line kam in der angebenden Zeit und ist Rosa. Jedoch hatte ich gestern und heute starken ZS mit hellrosa und bräunlichen Fäden drin.

was meint ihr? früher Abgang? also falls ich meinen ES wirklich am ZT20/21 gehabt habe, dann wäre ich ja jetzt es+11/12... ach ich bin total verwirrt und durch den Wind.

Test ist von Geratherm

Liebe Grüsse Bambi

1

Für mich sieht der eindeutig positiv aus #klee

3

Danke Liebes, aber diese ZS mit hellrose geschmiere macht mir sorgen...

5

Das kann von der Einnistung kommen!

2

Sieht für mich positiv aus 😀

4

puh... bin so nervös sag ich dir..., jedoch bin ich noch sehr verhalten, da mir dieser ZS mit hellrose geschmiere sorgen macht...

6

Das kann ich verstehen, hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft. Mein Sohn ist jetzt neun 😉 versuche, dich erstmal zu freuen, auch wenn es schwer fällt.
Traurig kann man dann immer noch sein, falls es wirklich nicht bleibt - das kann leider immer passieren...
Alles alles Gute 🍀 das wird schon

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Bambi
Ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch 🎈
Habe heute auch leicht positiv getestet und dann noch zwei gemacht alles positiv 😍
Schöne Kugelzeit

9

OH wie schön! ich gratuliere dir von ganzem #herzlich
ich bin noch sehr sehr verhalten wegen dieser schmiererei die ich habe...

10

Huhu,
Ich würde das mit dem Ausfluss erst mal nicht so tragisch nehmen.. mach morgen und übermorgen auch n Test von der gleich Marke und Vergleich sie.. bei mir wars im September so das sie nicht stärker wurden und 2 wochen später hatte ich leider n Abort. Aber vllt is ja morgen schon nix mehr zu sehen und der Strich stärker!
Ich drücke dir die Daumen #liebdrueck