Schönen Montag an alle
Könnt ihr mal bitte schauen ob die Bienchen ausreichen? Heute und morgen kommen wir leider nicht mehr zum Bienchen setzen:/ den ersten positiven Ovu hatte ich gestern Nachmittag um 17 Uhr. Heute früh habe ich den Konzentrationshöhepunkt laut Femometer erreicht. Komischerweise zeigt der Urbia Eisprungkalender den Eisprung für gestern, Femometer sogar auf einmal für morgen an. Vermute aber dass morgen meine Tempi steigt und der Eisprung dann auf heute zurückgesetzt wird. Liebe Grüße und danke für eure Hilfe!
Bienchen ausreichend?
3 🐝 können definitiv reichen. Bei uns haben 2 gereicht - 1x 4Tage vor ES und 1x direkt am ES Tag.
Wünsche dir viel Glück.☘
Klar, das sieht doch gut aus. Wahrscheinlich hast du heute deinen Es, und die Schwimmer sitzen schon in Position.
Alles Gute,
Anjobi mit J. und A. an der Hand und 🐣16. SSW inside
Hey, das sieht doch gut aus. 😍 Ich hoffe wir dürfen heute in 14 Tagen positiv testen. 😊 Das wäre doch toll so kurz vor'm Fest! 🌠 Ich drücke Dir die ganz fest die Daumen. ✊
Danke euch für die Antworten🥰 jaaa es wäre so toll in 2 Wochen positiv testen zu dürfen!! Zumal ich am 30. Geburtstag habe :P Die Daumen für uns beide sind sowas von gedrückt! Hatte heute auch noch mal mega die Mittelschmerzen auf BEIDEN Seiten!
Alles genau wie bei mir! 😅 Nur, dass ich nicht am 30. Geburtstag habe. 😁😜😂 Ich drücke auch mega feste und bin so gespannt, ob wir dann unter besonderen Umständen voneinander hören bzw. lesen. 🍀💕✊