Wann würdet ihr testen?

Thumbnail

Meine Brust fühlt sich meiner Meinung nach ein bisschen fester an, am Freitag den 30.11 hatte ich abends alle 4 sek 6x ca so ein kleines zwicken und Samstag abends hatte ich ein ganz leicht aufgeblähtes Gefühl bzw das Gefühl bevor die mens schmerzen kommen, war relativ schnell zu Ende. Sonntag morgen musste ich einen Test machen der war negativ, war mir eig bewusst weil es eig schon recht früh wäre zu testen. 2-3 Tage nach ES hatte ich extrem weißen Ausfluss in der Unterhose.

Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?
Und was sagt ihr ab wann macht es Sinn zu testen?

Habe mit Clearblue ovus meinen ES bestimmt

1

Huhu, ich bin genauso weit wie Du und müsste auch Samstag meine Mens bekommen. Wobei die letzten Zyklen meine Tage schon immer 4-5 Tage früher kamen.. Ich hab heute Morgen getestet, blütenweiß! Merke aber leider auch so gar nichts.. Hibbeln wir noch ein wenig..

2

Ja bei mir ist es auch so!
Habe heute getestet. Leider auch blütenweiß! Das deprimiert schon! Aber vielleicht wird ja die nächsten Tage noch was draus!

3

Ja bei mir kam meine Mens im September am 1. im Oktober auch am 1. im November am 6. hatten im November unseren ersten Versuch... haben mit ovus getestet, also eigentlich hab ich mein ES damit ermitteln können. Aber dieses warten ohje.

Hibbeln wir zusammen <3 Update bitte sobald du mehr weißt!
Ich wollte evtl am 6. testen noch mal

weiteren Kommentar laden