Es hat geklappt 😍

Thumbnail

Hallo Mädels, ich durfte heute nachmittag positiv testen. Habe morgen NMT und heute ist die Linie schon mehr als deutlich zu sehen. Habe am 20.12 meinen Termin beim gyn. Bis dahin bitte Daumen drücken das es sich schön fest beißt.. Anzeichen hatte ich diesen Monat eig. gar keine. Hatte den Zyklus sogar schon so gut wie abgeschrieben da ich seit Donnerstag totales ziehen im Unterbauch wie bei den Mens hatte. Dachte dann na gut, die werden dann wohl die nächsten Tage kommen. Das war aber zu Glück nicht so. Ich freue mich und drücke euch allen fest die Daumen. Wenn ich beim gyn war schicke ich euch jede Menge Viren rüber.

1

UI wie schön herzlichen Glückwunsch

2

Danke schön

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

8

Danke schön🍀

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

5

Herzlichen Glückwunsch

6
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch:)
Meiner ist leider noch nicht so stark. Bin aber auch erst es+11 hoffentlich wird meiner auch noch so stark wie deiner

7

Hallo sieht aber echt danach aus das der positiv ist.

9

Ich drück die ganz fest die Daumen ✊

weitere Kommentare laden
12

Oh...wie ist das schön. 😍 Wenigstens eine von uns, die ihr Weihnachtswunder pünktlich zum Fest mit Fotobeweis präsentieren kann. 😜😬😂 Ich wollte das auch so gerne. 😭😉 Aber hey...ich gratuliere Dir von ganzem 💝en und freue mich auf die Viren, die hoffentlich hochgradig ansteckend sind! 😘

13

Danke schön lieb von dir 😍 hoffe man kann am 20.12 auch schon schon was sehen 😅drücke auf jeden Fall fest die Daumen das es ganz schnell klappt. Und Viren gibt's auf jeden Fall und die sind hoffentlich sehr sehr ansteckend

14

Ich denke an Dich...besonders falls ich an dem Tag bei NMT+3 angekommen sein sollte. 😁😉 Alles Gute für Dich bis dahin. 🍀 Auf dass es sich richtig feste einkuscheln wird. 💕