ÜZ abgeschrieben...

Ich habe diesen ÜZ jetzt abgeschrieben, Trotz geschwollenen brüsten und gefärbten Brustwarzen.

Habe ständig Unterleib Schmerzen als würden die Mens kommen und mitlerweile auch ab und zu milchigen spinnbarer ZS.
Sollte wohl diesen Monat nicht sein. 😪

1

Das tut mir so leid für dich, kenne dieses Gefühl nur zu gut.
Aber hey, neuer Zyklus neues Glück.
Ich wünsche dir, dass es im nächsten klappt.

2

Oh nein😔 die Hoffnung stirbt zu letzt.... falls es nicht geklappt haben sollte wünsche ich viel Erfolg im neuen Zyklus😘

3

Nur für mich zum Verständnis... Warum ist er abgeschrieben? Wegen ZS?

4

Wie sag ich immer so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt...😄

Ich hatte bei meinen SS auch immer alle Anzeichen für die mens (nur etwas mehr ZS?) UL-ziehen, empfindliche Brüste, Pickel.. alles exakt wie bei PMS

Alles gute 🍀💝

7

Das wäre so toll wenn es entgegen meines Gefühls doch geklappt hätte.
Der ES ist diesen Monat auf den 1 Geburtstag unseres verstorbenen Sohnes gefallen der im August mit 8,5 Monaten verstorben ist 😪

Eigentlich wollten wir warten aber das war fast wie ein wink mit dem Zaunfall...

5

Hä ? Wieso abgeschrieben? Also ich finde deine Anzeichen, vorallem Färbung der vorhöfe eindeutig .. Nur wegen dem ZS? Meiner ist genauso. Entweder milchig / cremig oder spinnbar und ich bin schwanger. Die andren Anzeichen wie du sie nennst habe ich auch . Durfte letzte Woche Mittwoch bei ES+13 positiv testen . Also weg mit diesen negativen Gedanken 😉

6

Heute war ich beim Frauenarzt und der meinte die hormone würden einfach etwas verrückt spielen und das wäre alles wieder weg wenn die Mens vorüber sind 😪 diese Aussage hat mich total verunsichert.

Jedoch hat er nur die Brustwarzen geschallt.

Ich finde die Brüste im allgemeinen "geschwollen" und die meiste Zeit sind die brustwarzen auch geschwollen und wie gesagt braun/blau gefärbt

8

Wie weit bist du denn ?

weitere Kommentare laden
12

Gestern hatte ich auch spinnbar en ZS und heute dicklich cremig weiß 🤷‍♀️

13

Wie weit bist du?

14

Heute ES+11

weitere Kommentare laden