Hallo Mädels bin heute eisp 11 oder 12 hab sst gemacht war negativ denkt ihr ich hab noch eine Chance oder hat es diesmal wieder nicht geklappt? Bin so traurig 😞
Was denkt ihr😔
Oh ich weiss wie sich das anfühlt.... Solange die Mens noch nicht da ist gibt es noch Hoffnung und sonst hoffe ich klappt es im neuen Zyklus🙏🏻😘
Ja das macht mich kaputt hab wirklich dieses Mal Hoffnung gehabt aber wie gesagt mal abwarten ich hoffe wir haben Glück 🍀
Ja das kenne ich zu gut
Es ist schon sehr schwer jeden Monat wieder die Enttäuschung zu verkraften, ich versuche positiv zu bleiben und mich viel abzulenken, auch Dinge zu tun oder zu unternehmen die mir gut tun....
Warte einfach mal ab .... du darfst dich nicht so Unterdruck setzen ich weiß das es schwer ist aber irgendwann ist es auch bei dir soweit..... ich drücke dir die Daumen und warte noch einbisschen ab und mach neuen Test.
Dankeschön ja es ist wirklich schwer aber ich Versuch ab jetzt nicht mehr so viel nachzudenken ich hoffe das es i. Wann klappt 😊
Desto weniger man drüber nachdenkt desto schneller wird das klappen das ist reine Kopfsache wenn es klappt dann wirst du happy sein. Bei mir war damals so bei meinem zweiten Kind wir haben zehn Monate Übungszeit gebraucht bis es mal geklappt hat hab schon die Hoffnung aufgegeben und dann auf einmal Bammm geklappt. Viel Glück
Ich bin auch bei es+12 und negativ. Hoffe auch noch das es klappt. Werde denke ich Mittwoch nochmal testen
Ich hoffe das es klappt süße ich weiß wie es sich anfühlt ich musste so heulen heute 😭aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben ich drücke dir ganz doll die Daumen
Genau so sehe ich es auch