Ich hab nie gedacht, dass ich dazu gehöre, aber bin ich schwanger?
Der Test ist frisch, aber mit minimal Pippi, weil ich einfach nicht müsste, aber unbedingt testen wollt, weil's mich verrückt gemacht hat 🙈
Bin heute laut Flo App mit ovus und Tempi ES14 und laut femometer App ES17.
Müsste da der strich schon stärker sein?
Ich bin so nervös!!!! Ich mach mir so viel Gedanken, wie kann ich des noch bis Nikolaus für mich behalten? Was mach ich morgen mit der Arbeit, ich bin Erzieherin im Kiga.... und überhaupt!!!! Ich halt das erste mal so "leicht" positiven test in der Hand!!!
Vielen Dank fürs komplette lesen!!
Bin ich schwanger?
Da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch, der Test ist positiv. Das scheint ein David zu sein. Viel stärker zeigen die nicht an. Wenn du es eindeutiger brauchst, hol dir einen CB digital mit Wochenbestimmung, der sagt dir sogar, wie weit du etwa bist
So was von positiv
Muss nicht stärker sein. Ist eindeutig. Glückwunsch!
Sag mal leise herzlichen Glückwunsch 🤗
Aber teste doch morgen früh nochmal, dann müsste er ja ja stärker sein
Und wie der eindeutig ist ! Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger 🍀😍😉
Die Stärke hat nix zu sagen ! Hol dir einen cb mit wb dann bist du vielleicht beruhigter, wenn du liest "schwanger" 😉😊
Zur Arbeit : morgen einfach normal gehen, hab ich letzte Woche auch noch gemacht und heute war ich beim Betriebsarzt wegen BV, bin Krankenschwester in der häuslichen kinderkrankenpflege , und habe es direkt meinem AG mitgeteilt. Ab sofort bin ich Zuhause.
Alles gute :)
Vielen Dank an alle!!
Hast du bis gestern normal gearbeitet und hast selbst den betriebsarzt kontaktiert?
Oder hast du der Arbeit schon früher Bescheid gesagt?
Ich hatte Mittwoch den test nach dem ND gemacht . Habe dann erst den gyn angerufen. Dort habe ich den ersten Termin aber erst am 28.12. Bluttest haben sie verweigert ich solle mich an den Betriebsarzt wenden .Freitag habe ich noch eine Schicht gehabt und Wochenende frei. Wäre aber ansonsten arbeiten gegangen, auser schicht wäre bei Patient mit resistenten keim gewesen . Heute krank gemeldet (schicht bei Versorgung mit mrsa ) und hatte heute den Termin beim Betriebsarzt, den ich von mir aus kontaktiert habe . Wollte die SS erstmal ärztlich bestätigen .
Der Betriebsarzt selbst hat aber keine BE durchgefüht. Wäre sache vom FA. Nun habe ich ein BV aber ärztlich nicht bestätigt, der Arzt heute wollte nicht mal einen Urintest machen. 🙈 aber mein AG glaubt mir , ich soll es dann rückwirkend vom gyn bestätigen lassen . Habe ihn nach dem Termin mit dem Betriebsarzt angerufen.
Herzlichen Glückwunsch :) was ist denn das für eine App wo du das Foto geschickt hast?
Danke, die heißt femometer, kanns noch garnicht glauben obwohl ich jetzt n cb gemacht hab.
Herzlichen Glückwunsch 🎈
Bin auch Erzieherin und in meinem Vertrag steht, dass ich sowas sofort melden muss.
Bei mir war es so das ich zur Leitung bin. Sie hat direkt den Träger angerufen, mir wurde dann die Nummer von unserem Betriebsarzt gegeben und ich musste direkt die Einrichtung verlassen und dürfte erst wieder kommen, wenn der Arzt ein ok gibt, was bei mir aber nicht der Fall war. Hatte also von der 5ssw an absolutes Beschäftigungsverbot. Mein Träger hat sein Sitz auch sehr weit weg, manche werden dann auch im Büro eingesetzt.
Wünsch dir alles gute 🍀 und ein Beschäftigungsverbot. Man hat zwar am Anfang das Gefühl, dass einem die Decke auf den Kopf fällt, aber zum Ende hin war ich einfach nur dankbar.
Danke für deine Antwort, hab's jetzt auch so gemacht, dass ich heut beim FA war nochmal des Ergebnis von ihm gehört hab und meiner Leitung Bescheid gegeben hab. Sitz jetzt daheim und warte auf die Nummer vom betriebsarzt.
Mein AG will jetzt dass ich trotzdem in den Kiga geh bis ich den Termin beim Arzt habe??? Wo find ich was, dass ich nicht hin dürf? LG