Ich hab nie gedacht, dass ich dazu gehöre, aber bin ich schwanger?
Der Test ist frisch, aber mit minimal Pippi, weil ich einfach nicht müsste, aber unbedingt testen wollt, weil's mich verrückt gemacht hat 🙈
Bin heute laut Flo App mit ovus und Tempi ES14 und laut femometer App ES17.
Müsste da der strich schon stärker sein?
Ich bin so nervös!!!! Ich mach mir so viel Gedanken, wie kann ich des noch bis Nikolaus für mich behalten? Was mach ich morgen mit der Arbeit, ich bin Erzieherin im Kiga.... und überhaupt!!!! Ich halt das erste mal so "leicht" positiven test in der Hand!!!
Vielen Dank fürs komplette lesen!!
Bin ich schwanger?
Da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch, der Test ist positiv. Das scheint ein David zu sein. Viel stärker zeigen die nicht an. Wenn du es eindeutiger brauchst, hol dir einen CB digital mit Wochenbestimmung, der sagt dir sogar, wie weit du etwa bist
So was von positiv
Muss nicht stärker sein. Ist eindeutig. Glückwunsch!
Sag mal leise herzlichen Glückwunsch 🤗
Aber teste doch morgen früh nochmal, dann müsste er ja ja stärker sein
Und wie der eindeutig ist ! Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger 🍀😍😉
Die Stärke hat nix zu sagen ! Hol dir einen cb mit wb dann bist du vielleicht beruhigter, wenn du liest "schwanger" 😉😊
Zur Arbeit : morgen einfach normal gehen, hab ich letzte Woche auch noch gemacht und heute war ich beim Betriebsarzt wegen BV, bin Krankenschwester in der häuslichen kinderkrankenpflege , und habe es direkt meinem AG mitgeteilt. Ab sofort bin ich Zuhause.
Alles gute :)
Vielen Dank an alle!!
Hast du bis gestern normal gearbeitet und hast selbst den betriebsarzt kontaktiert?
Oder hast du der Arbeit schon früher Bescheid gesagt?