Huhu, wer ist denn auch derzeit am Bienchen setzen 🐝
Lg
Wer hat heute auch seinen Es und hibbelt mit 🍀
Habe heute ES 🤛
Mein ES ist morgen🤗
Ich auch morgen 😍
ICH 🙋🏼♀️
Glaube ich zumindest!
Ovu seit gestern Mittag Knall positiv. Denke, dass bis spätestens morgen früh der ES durch ist.
Haben gestern und heute Bienchen gesetzt. Hoffe das reicht. Bin jetzt schon hibbelig! 😂👋🏼
Ich hatte heute spinnbaren Zervixschleim 😃 und hoffe sehr, dass es klappt, obwohl mein Partner morgen 3 Tage dienstlich weg ist
Ich denke meiner ist heute 😊 nach drei tagen positiver ovus sinkt der LH wert langsam. Bin gespannt ob der ES wirklich da war 😌
Ich habe diesen Zyklus nachdem ich 2 fg in Folge hatte mit der Temperatur Methode noch angefangen, ich hoffe so das es klappt
Oh nein das tut mir leid 🙁
Ich wünsch dir viel glück 🍀
Iiiich :)
Mein Ovu ist heute Abend endlich positiv. Wir werden also heute und morgen nochmal Bienchen setzen und hatten am Samstag auch schon welche gesetzt :) och freu mich diesmal so sehr. Hatte letzten Zyklus keinen poitiven Ovu unf bin deshöan echt happy :) wann ist bei euch nmt? Bei mir eig der 22. Aber da mein es jetzt früher wie gedacht ist.... wohl früher :)
Ich bin dabei! Denke sehr, dass mein ES heute war - morgen geht bestimmt die Tempi hoch.
Mein ovu war gestern negativ (kaum zu sehen der 2te Strich) heute knall positiv,
Denke morgen ist ES. :)