Einen schönen Abend,
ich brauche bitte gerade ein bisschen Zuspruch, bin ein wenig traurig!
Am Samstag habe ich gepostet dass mein SS-Test an ES13 (10er) schwach aber doch deutlich positiv war. Ich war besorgt und hatte ein schlechtes Gefühl.
Heute Nachmittag war ich guter Dinge und kaufte mir erneut einen Test, den ich morgen Früh machen wollte - ich wollte einfach einen "schönen" fetten Strich auf meinen Test haben.
Doch vor ein paar Stunden bemerkte ich auf der Toiletten rosa ZS auf dem Papier. Okay, wir hatten gestern abend . Vielleicht eine Kontaktblutung. Aber das unruhige Gefühl kam wieder zurück sodass ich kurz darauf den zweiten Test machte (25er) Dieser war negativ!
Jetzt sitze ich hier, traurig dass der Krümel nur ganz kurz bei uns vorbeigeschaut hat und warte auf die Mens
Wünsche euch einen schönen Abend und Danke fürs Lesen!
aida
aus positiv wurde negativ
Liebe Aida
Das tut mir sehr sehr leid für dich!
Es muss sehr schmerzen und ich kann mir vorstellen wie du dich gerade fühlst...
Sei gedrückt!!!
Ich hoffe sehr für dich dass du dein Wunder bald bekommen darfst!!!
Danke sehr!
Ich habe unsere Kinder heute Abend beim zu Bett bringen extra fest gedrückt!
Vielleicht war der Urin auch zu verdünnt kopf hoch das wird schon
Das ist lieb von dir danke, aber so stark verdünnt kann er nicht sein dass er an ES15 nicht mal einen Hauch anzeigt!
Oh doch das geht denn der HCG wert ist ja von der einnistungabhängig und wenn sie bei dir spät war ist auch das möglich ich drücke dir so die Daumen
Liebe Aida,
auch von mir fühl dich gedrückt, aber Kopf hoch. Das wird noch.
Und grad wenn man es wirklich am planen ist hat man ja die meiste Zeit nur eins im Kopf. Und wie du siehst drücken dir ja auch viele andere hier die Daumen. Das wird schon und halt uns auf dem laufenden 🍀🍀
Ich weiß wie sich das anfühlt ich war vor einer Woche beim Frauenarzt und der hat mir gesagt schwanger vierte Woche dann war ich ins Krankenhaus weil ich Blutungen hatte haben die zu mir gesagt ich soll nach Hause gehen mir keine Sorgen zu machen dan habe ich ok gesagt dan vier Tage bin ich noch mal ins Krankenhaus gegangen meine Werte war so schlecht und habe das Baby verloren 😢😢ich wais wie du dich fühlst