7 ÜZ😔 wieder nix...

Hallo liebe Mamis und werdende,

Heute ist leider wieder mal der 🐲 gelandet.So langsam zehrt es wirklich an den nerven.Wollte es eigentlich ganz locker angehen bei 3 Kind.Aber jetzt,nach 7 ÜZ mach ich mit schon so meine Gedanken.Bei meinen 2 Kindern hat es immer recht schnell geklappt nur diesmal nicht.Ach mein,bin sehr deprimiert heute.
Leider habe ich auch erst im neuen Jahr einen Termin bei meiner FA bekommen.

Wie lange habt ihr gebraucht fürs 3 Wunder?

1

Ich bastel seit 10 JAhren an wunder nummer 3 Also lass den Kopf nicht hängen

2

Hallo,

noch jemand der heute Abend deprimiert ist! #liebdrueck
Ich wurde bei den 3 Kindern jeweils im 2. ÜZ schwanger, beim 4. im 1. ÜZ jedoch verabschiedet dies sich gerade (bin 1 Tag überfällig und habe blöderweise vor NMT getestet) :-(

Dass du einen Termin beim FA hast ist gut, denn wenn etwas nicht passt dann ist es sicher schnell behoben. Dein Körper weiß wie schwanger sein geht ;-) das schafft er schon noch!
Kopf hoch!

aida

3

Danke.Manchmal ist vielleicht einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt für ein kleines Wunder.Aber der richtige kommt.😊

4

Mmhh, kann den wunsch zwar verstehen..aber ich persönlich wäre dankbar für überhaupt ein erstes kind...wunder:-(. Seit einhalb jahren...2 fg und noch kein kind!

5

Wir sind seid 1 1/2 Jahren dabei für s 2. Wunder inkl. 2 Fg ... will einfach nicht mehr Klappen ...

Viel Glück Dir🍀

6

Moin,

bei mir ist heute die Temperatur abgesackt, daher wird es wohl auch nichts werden... bin im 5. ÜZ fürs Vierte. Das Dritte kam im 1. ÜZ eher ungeplant.

Diesmal wollte ich auch gaaaaaaaaanz locker sein. Entweder es klappt oder auch nicht. Außerdem bin ich noch am Stillen und habe Hashimoto (werde gerade wieder eingestellt nach Geburt), also ist eigentlich klar, dass es ein bisschen dauern kann.

Naja, das locker sein klappte genau 2 Monate #rofl Ich bin einfach nicht der gelassene Typ #schwitz
Führst du Temperaturkurve? Ich seit 2 Monaten, weil ich einfach wissen wollte, ob ich überhaupt ES habe. Scheint aber alles ok zu sein. Vll misst du mal und trinkst Kiwu-Tee oder so, dann hast du schon mal was getan und die Wartezeit bis zum Arzttermin ist nicht mehr so lang...

Alles Gute!

LG, Nele