Owei.
Bin heute ZT14. Mein ES ist meistens 14-17.
Die letzten Tage war der ovu schon schön am steigen aber NICHT positiv. Heute der ist plötzlich weiß. Ich hatte noch nie ein weißen ovu😅🙈
Kann einer sagen was das sein könnte. Etwa kein ES diesmal? Bin so Ratlos🤷🏼♀️
ZT 14 Ovu wird weniger 🤷🏼♀️
Zu welcher Uhrzeit testest du denn? Hast du vielleicht den LH-Peak verpasst??liebe Grüße
Ich Messe in der heißen Phase mehrmals am Tag um den Peak nicht zu verpassen, dass LH kann am Tag zu verschiedenen Zeiten unterschiedlich stark sein. Zum Beispiel kann der Ovu Mittags noch negativ sein und abends schon positiv. Lg
Möglich das es nur ein anlauf war
Owei ja gut abwarten. Mehr kann man nicht machen 😓
War bei mir ganz genau so!
Gestern an ZT19 war er dann auf einmal aus dem nichts kalle positiv. Und das fast eine Woche zu spät. Also nicht aufgeben! :)
Ja also er kann ja wirklich später kommen. Ist ja nicht untypisch bei mir aber das er so negativ ist. Hattr ich noch nie und der CB lila zeigt bereits den 6 Tag ein Blinkenden Smiley an 🤷🏼♀️🙈
Hatte die letzten 3 tage negative ovus, gestern war der Strich kaum zu sehen...heute Knall positiv:)
Das kann sich schnell ändern da das LH immer mal schwankt.
Drück dir die Daumen
Ohja ich hoffe es so sehr. Es ist mein 1 Zyklus mit progesteron und ich will den ES nicht verpassen 🤣
Daumen sind gedrückt, kannst ja Bescheid sagen sobald er positiv ist, denke aber das er bestimmt bald positiv wird:)
Was soll ich sagen?!
ZT 17 und der CB Ovu Lila blinkt nun den 9 Tag lustig vor sich hin.
Ich habe solche UL Schmerzen das ich zu 100% sicher war das der ES statt gefunden hat! Daher bin ich los und habe mir wieder den CB Ovu rosa gekauft und was soll ich sagen?!?! Mich lächelte direkt der 😊 an.
Ich finde das mehr als ärgerlich für das Geld -.-
Daher heute ist der Ovu positiv