Facelle Ovu Reihe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Zeigt her eure Ovus Reihen (gerne auch die Ovus, die euch Glück gebracht haben 🍀)
Es müssen nicht nur die von Facelle sein. Alle Ovus sind willkommen 😁 ich möchte meine gerne vergleichen

1
Thumbnail

Hi🙋🏽‍♀️ das waren meine letzte Woche 😊🥰
Bin heute an ES+4/5
Liebe Grüße🥰

2

Oh die sehen ja gut aus 😊 wie findest du meine?

3

Ich habe eher den Eindruck, die Linie wird schwächer aber positiv ist keiner🤭 das sind 25er vielleicht zu schwache Sensibilität für dich..

weiteren Kommentar laden
5

Aber positiv ist keiner von dennen 🤔

6

Ja das weiß ich, ich wollte wissen ob jemand auch solche Ovus hatte, die einen sehr schwachen Strich zeigten und dann Tage später positiv waren

7

Du bist natürlich erst an ZT 10 da kann sich noch so vieles tun💋. Teste einfach weiter, der wird schon noch 😊

weiteren Kommentar laden
8

Darf ich euch fragen was ihr zu dem hier sagt? 😬

10

Er sieht positiv aus! Könntest du ein Foto mit Blitz machen ?

11

So einen hatte ich vor 2 Monaten auch. Der ist positiv 😊

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallo,

ich hab heute auch das erste mal einen gemacht. Bzw aus Neugier eben nochmal. Laura jeder App müsste der Eisprung erst Freitag sein da ich letzten Monat 4 Tage drüber war.

Nun sah der heute Nachmittag noch positiv aus und der jetzt abends schon gar nicht mehr. Kann das sein?
Oben ist Nachmittag
Unten vor ca 20min

Ich danke euch

16

Hey. Ja das LH steigt und fällt relativ schnell 😊

19

Hmm okay, wir es gesagt ansich wäre es zu früh für den es. Hab heute morgen nochmal einen gemacht, der war wieder wie der erste positiv. Sehr verwirrend^^ zudem ist mein Freund spontan 2 Tage auf montage,somit können wir eh erst morgen weiter machen :(