Mutmachposting Schwanger nach über 4 Jahren

Hallo. Ich wollte mal allen Mut zusprechen die schon lange auf ihr Wunder warten. Nach über 4 Jahren und der Aussage das ich vermutlich nicht mehr auf unser 2. Wunder hoffen darf, habe ich letztes Jahr im Oktober all unsere Babysachen wegegeben. Ich bin durch viele psychische Höhen und Tiefen gegangen. Ich hatte dann schon nach 3 Jahren mit dem Thema abgeschlossen und das war für mich zu dieser Zeit auch gut so. Und was soll ich sagen...letztes Jahr am 23.12. habe ich gleich mehrere SSTS gemacht, ich fühlte mich seit Tagen richtig krank, schlapp und müde. Ich hatte richtig Angst das ich schlimm krank bin, hatte mir schon Arzttermin gemacht, bis mich auf einmal eine unbändige Lust auf Leberwurst überkam. Am nächsten Tag gleich mehrere Sst geholt und siehe da, alle sowas von positiv.
Nun ist unser Schatz 15 Wochen alt und wir sind über glücklich.
ALSO MÄDELS GEBT NICHT AUF!!!
Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen 😊

1

Ach ist das toll zu hören. Genießt die gemeinsame Kuschelzeit.
Das macht echt Mut. Vielen Dank!

2

Oh danke, eine schöne Zeit euch... Ich hoffe nach 9 Jahren bei klappt es auch mal bei mir. Alles gute euch

4

Wow 9 Jahre ist aber eine sehr lange Zeit :((( seid ihr in der Kiwu bzw. In Behandlung oder weiß man woran es liegt? Wünsche euch viel Glück für die Zukunft 🍀

5

Damals das Gewicht habe abgenommen von 130 auf 69 Kilo, trotz dem nichts passiert dann. Jetzt ist es wohl der AMH wert der bei 0,5 liegt mit mein 29 Jahren. LG

weiteren Kommentar laden
3

Vielen Dank für deine Nachricht! Wir üben zwar „erst“ 1 1/2 Jahre für s 2. Wunder aber ist wird von mal zu mal schwerer :((( verstehe einfach nicht l, warum es nicht mehr klappt :((

Wünsche Euch alles Gute❤️

7

Ich weiß genau wie du dich fühlst...
Immer dieses hoffen und dann doch wieder enttäuscht werden.
Ich drücke auch euch ganz fest die Daumen.