Hallo Mädels,
Jetzt wird es kompliziert!
Mein Partner und ich wünschen uns ein Baby. Problem ist wir führen noch eine Fernbeziehung.
Der Zeitpunkt zum "Herzeln" ist immer sehr begrenzt. Naja letzten Monat hatten wir am 5. Zyklustag liebe gemacht, und erst heute am 17. Zyklustag sehen wir uns wieder. Mein Zyklus im allgemeinen ist immer nur 25/26 Tage.
Heute morgen war das Klopapier leicht Rosa gefärbt. Für die Mens zu früh und die würde sich nicht mit leicht Rosa ankündigen.
Ich habe den Zyklus nicht für wichtig empfunden weil ich wusste das wir uns in der Fruchtbaren Zeit eh nicht sehen.
Doch jetzt kommt die Hoffnung, das kleine Biest wieder und zack bin ich nervös.
Was meint ihr?
Ich hatte noch nie Zwischenblutungen. Vor allem was soll ich ihm sagen?
LG ChuChulina
Schmierblutung, Einnistungsblutung?!
Es könnte ja auch eine Eisprungsblutung sein. Du bist heute ZT17, wenn der ES am Zt15/16 war dann passt es auch zu deinen 25/26 Tage Zyklus. Hast du in letzen Tagen Mittelschmerz gespürt?
Ne, alles Tutti. Auch sonst keine Anzeichen. Ich habe mal gelesen das der Eisprung bei einem 25/26 Tage Zyklus zwischen dem 10-12 Zyklus sein soll.
Es macht mich irre.....
Könnte aber auch Östrogen/Progesteron Abfall Ursache für die kleine Blutung sein.
denke Sex am ZT5 hat einfach nicht gereicht, so meine realistische Meinung
Guten Morgen..
So war es bei mir diesen Monat auch an ZT16 laut meiner fa ist das normal und soll mir da keine Gedanken machen (wurde untersucht) und die sagte zu mir es kann von dem ES kommen da ich einen vom rechten eierstock aus hatte und das ist nicht weiter schlimm.. Meine schleim Haut war sehr dick und gut aufgebaut Untersuchung war an zt21.. Also warte ich grad das vielleicht der Drache doch nicht landet...
LG maria
Ich drücke die Daumen, liebe Maria.
Eigentlich hatte ich diesen
Zyklus echt nicht auf dem Zettel, aber jetzt durch diesen Kram ist man wieder am grübeln.
Und nicht dran zu denken funktioniert auch so gar nicht.
Danke dir 😊
Also wie gesagt meine fa meinte in der Mitte des Zyklus ist eine leichte Blutung kein Grund zur Sorge sie entsteht durch ein Eisprung...
Und glaub mir rede aus Erfahrung da es nicht meine erste ss wäre ein Bienchen reicht manchmal vollkommen aus 🙈
Drücke dir auch die Daumen und halte mich auf den laufenden