Ihr Lieben,
was ist los mit Euch? Noch keine Kurvenrunde?
Ich bin gespannt wie es Euch geht, wer hat positiv getestet?
Ich werde zwar erst heute Abend antworten können, da ich jetzt zur Arbeit muss, aber ich bin gespannt.
Bei mir ist gestern wohl ziemlich sicher der ES gewesen und ich bin heilfroh, dass wir noch ein 🐝 setzen konnten.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag.
Strahleface
💞💕Kurvenrunde am Dienstag💗💓
Huhu, ich habe für gestern einen Fake-Wert eingetragen, dass die Balken kommen.
Habe schon vorgestern mit Progesteron angefangen und werde nun auch mit Messen aufhören.
Am Montag wird getestet.
Schönen Tag euch
Aaaaah wie spannend. Drücke Dir ganz fest die Daumen. Das sieht vielversprechend aus.
Strahleface
Guten Morgen :)
Ich weiss, macht man nicht. Aber ich hab heute morgen gleich nochmal nen ovu machen müssen weil ich das nun bis 19 Uhr leider nicht mehr kann wegen der Arbeit. Gestern war er schon positiv heute auch nochmal :)
Heute Abend wird nochmal geherzelt. Haben gestern das Ritex gel benutzt und ich bin gespannt ob's was bringt :) schöne Grüsse und einen schönen Tag:)
Guten Morgen lady's 🙋♀️☺️ da heute die mens bekommen habe, und mein Zyklus blatt in den nächsten Tagen sehr langweilig aussehen wird, fange ich erst an zu posten in ca einer Woche. Ich drücke wie immer allen die Daumen. Tempi ist heute wieder auf 37.02 gestiegen, aber mens ist da, demnach unwichtig.
Schönen Tag euch ☺️🙋♀️