Schwanger nach 2 Jahren 😳

Hallo ihr Lieben,
Es hat einfach endlich geklappt 😳 Also laut Test 🙈 habe morgen den Termin beim FA.
Ab welcher Woche kann er die Sst im Ultraschall sehen ?
Danke 🙏🏼

1

Glückwunsch. Ein Herzschlag sehr wahrscheinlich erst ab 7.SSW.
Er wird morgen, jenachdem wie weit du bist, ggf nur eine kleine Hülle sehen oder auch noch gar nichts.

5

Hallo, Dankeschön 🙏🏼

9

Also bloss nicht erschrecken und enttäuscht sein. Und alle dir einfallenden Fragen dann den Arzt fragen... wieso, weshalb, was, wie ist....

Ab und an erzählt der Arzt, dass er "nur" eine hoch aufgebaute Schleimhaut sieht und dann steht hier Stunden später die Frage von der frisch Schwangeren, was das bedeutet.
Lieb gemeinter Tipp von mir, da ich mich immer wieder frage, wieso solche Fragen nicht vor Ort gestellt werden... dort hast du wenigstens Gewissheit und einen Fachmann vor dir ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch! Deine Frage wurde ja schon beantwortet.:)
LG

6

Danke 🙈💕

3

Gratuliere von 💝en! Wahnsinn...nach 2 Jahren. 😍 Das ist großartig. 💕 Also der erste Ultraschall ist noch ziemlich unspektakulär. 🙈 Ich war damals jeweils in der 6. Woche da und man sah einen winzigen Punkt in der Fruchthöhle. 😁

7

Vielen Dank 🙈💕

4

Na, da wurde ja deine Geduld geprüft, ich gratuliere!!!

Mach dir bitte keine Hoffnungen, dass man morgen was sieht... nicht, dass du enttäuscht bist. Evtl. Fruchthülle...
In der 7. SSW kann man meist das Herzchen sehen.

LG, Nele

8

Jaaa, Dankeschön 🌸🙈🙏🏼