Wie orakeln?

Hey meine Lieben,

Kann mir vllt jemand erklären, wie man mit den ovus orakelt?
Meine würden jetzt nach Eisprung ES+4 Und ES+5 positiver als zuvor. Hat das eine Bedeutung?

1

wie hast du denn davor deinen es bestimmt? vllt. hast du den erst jetzt? w.enn du keine Tempi gemessen hast oder den es vom Arzt bestätigt bekommen hast, kannst du den ja nicht sicher bestimmt haben.

ansonsten: bei mir kommt auch an es 4/5 nochmal n bißchen LH. Orakeln kannste so früh nicht, da kann es ja noch gar kein hcg geben, auf dass die Tests anspringen könnten. Das Orakel funtzt ja nur, weil die LH Tests auch auf HCG anspringen, weil dieses dem LH sehr ähnlich ist und da LH Tests sensibler sind als HCG Tests...Orakeln ergibt erst Sinn ab ES 10 ca. und dann muss man jeden Tag testen mit MU und wenn der Strich immer deutlicher wird, dann kann das was bedeuten... muss es aber auch nicht. bei gar nicht wenigen Frauen wird der LH Test nämlich kurz vor der Mens immer positiv, weil das LH nochmal steigt. Bei mir ist das zum Bsp. so....dazu musst du zwei drei mal orakelt haben um das festzustellen

2

Ach Mist :( ich dachte das wäre einfacher. Also an ZT 20 war der ovu bei mir so stark positiv. Da schien kein Zweifel an dem eisprung zu sein. Kurz davor ist bei mir auch der schleimpropf abgegangen.

Man will sich ja selbst nicht so quälen aber man kommt gegen sich selbst da nicht an. :/

3

Kann ich gut verstehen....ich Orakel auch manchmal noch obwohl es überhaupt keinen Sinn ergibt da ich IMMER vor der Periode ganz stark positive LH Tests habe

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe positiv orakelt und der sst war gestern auch positiv

5

Ab es+? War der ovu und der schwabgerschaftstest positiv ?:) Danke für deine Antwort

7

Es+10 der ovu und es+11 der sst

weiteren Kommentar laden