Ich habe einfach mql ein sst gemacht

Thumbnail

Habe einfach mal ein sst test gemacht weil mein ovu schon seid 18 Tagen nur am blinken ist und ich heute zt 26-27 bin und mir morgen bevor ich was essen möchte übel ist genau wie ob und zu brustziehen kann ja alles bedeuten unterleibschmerzen habe ich auch weiß nicht ob ich mir da was einbilde.

1

Guten Morgen,
viel zu sehen ist tatsächlich nicht. Aber das kleine bisschen, dass sehe ich auch! Ich wünsche Dir ganz viel Glück #klee

2

Habe denn einfach gemacht weil ich unterleibschmerzen seid paar Tagen habe und ab und zu ein ziehen in der Brust aber kann das überhaupt möglich sein habe ein Zyklus von 34 da müsste ja mein es kurz nach der mens gewesen sein habe erst angefangen zu testen bei zt 14 heute bin ich 26-17 und nur denn blinkenden smilie

5

Stress dich doch nicht Monat für Monat so extrem, da kann das ja nicht klappen, wenn man sich einen solchen Druck aufbaut.


Jeden Tag hier ein neuer verzweifelter Post von dir, sei es der Eisprung der ausbleibt und jetzt ein negativer Test.

Geh das doch alles mal locker an, du kannst das alles nicht erzwingen. Ein Zyklus muss nicht immer 34 Tage sein. Es gibt auch Zyklen ohne das ein Ei reift. Dann kommt nur die so genannte Abbruchblutung der Gebärmutterschleimhaut.


Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
3

Ich kann es auch sehen ganz zart 🍀

4

Hoffentlich stimmt es auch ☺️

8

Ich sehe was, aber die Linie ist nicht rosa, könnte also auch eine VL sein. Teste doch einfach in 1,2 Tagen nochmal

13

Ja teste auch nochmal in 2 Tagen

15

Achso die line kam nach 1 Minute schon

12

Ich sehe eine 2 zarte Linie