3 Monate nach Kaiserschnitt VORISCHT LANG 😬

Hey ihr lieben:) ich schreibe mal weil ich im Internet nichts brauchbares finde und ich während meiner Schwangerschaft immer super Rat bekommen habe :) also zu meinen Fragen ..
Unser kleiner Schatz ist jetzt 3 Monate alt , ich stille voll, zusätzlich verhüten wir mit Kondom, manchmal aber erst nach ein bisschen techtel mechtel🙈😁 Seit ca. 1 Woche ist mir jeden Tag mehrmals übel, auch so wie in der Schwangerschaft wenn meine letzte Mahlzeit 2-3 Stunden her war.. ich denke ich bin nicht schwanger hab aber trotzdem heute ein Test gemacht der negativ war, aber dann wird mir von paar anderen berichtet dass entweder der Test eh zu früh ist und dass eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen ist da das Kondom mal kaputt sein kann ect..
hat da jemand ähnliche Erfahrung ? Können das einfach die Hormone sein ? Aber jeden Tag Übelkeit ?
Zweite frage hat jemand 12 Monate nach Kaiserschnitt natürlich entbunden? Ist ja eigentlich empfohlen 12 Monate zu warten bis man überhaupt schwanger wird .. aber interessant zu wisssn für den Fall der Fälle 😁 da mein erster Kaiserschnitt überhaupt nicht gewünscht war .. BEL :(
So fertig gefragt :) bitte seit lieb zu mir das habe ich immer geschätzt !
Liebe Grüße
Steffie mit kleinem Zwerg an der Hand ❤️

1

Hey ich hatte auch einen Kasierschnitt und es könnte durchaus sein dass es noch die Hormone sind hat sich bei mir damals 7 Monate gezogen.... es könnte aber auch möglich sein dass du Schwanger bist. Ich würde noch eine Woche abwarten und dann evtl noch nen Test machen oder zum Frauenarzt fahren. Eine bestehende Schwangerschaft wäre zwar so früh riskant aber trotzdem möglich. Meine Tante ist 2 Monate danach schwanger geworden und die SS ist komplikationslos verlaufen

3

Oh 7 Monate .. na dann ist es wohl dass 🙈😬 ja vielleicht mache ich in einer Woche noch mal ein Test, denk nur immer warum wir Frauen uns immer so verrückt machen 🤷🏼‍♀️😬

2

Ich kann dir nur empfehlen zu warten die 12 Monate. Die Gefahr einer Ruptur der Narbe ist viel zu hoch. Dieses Risiko würde ich definitiv nicht absichtlich sag ich mal eingehen!

Vorallem wenn du eine Normale Geburt anstrebst. Möglich ist es auf alle Fälle.

4

Falls mein Text nic

5

Falls mein Text nicht ganz verständlich war.. ich will noch nicht schwanger werden, wollten 3-4 Jahre warten:) gerade wegen der Ruptur und weil ich meinem kleinen jetzt die Aufmerksamkeit schenken möchte :) aber trotzdem danke für den Rat :)

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte das gleiche Problem beim Stillen, mir war ständig richtig übel!!! Natürlich kann eine Schwangerschaft immer in Betracht kommen, aber ich habe gehört, dass es am Oxytocin liegen kann. Oxytocin löst den Milchspendereflex aus und kann Übelkeit auslösen.