Erfahrungen KTX7

Ist bei den Test normal, dass jedes mal nach ca. 7 Minuten eine 2. Linie sichtbar wird? Neigen die sehr stark zu Vl's?

War eure VL im Endeffekt...

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich frage mich das zur Zeit selbst... seit vorgestern teste ich damit, alle leicht positiv. 3 der Tests aber auch erst nach der Zeit. Mit Wasser getestet-schneeweiß (aufgrund der ganzen negativen Kommentare).

Ich habe mich nun dazu entschieden, bis Samstag zu warten, keinen Frühtest mehr zu machen und einfach zu hoffen, dass es keine VL ist. Denn entweder liest man sehr viel positives über die KTX7 oder eben das, dass sie häufig Fehlalarm schlagen...

2

Danke für deine Antwort. Das zeigt mir, dass ich mit meinem "Problem" nicht alleine bin. Mir gehts haargenau so. 🤔😑

3

Sind die bei dir denn auch leicht rosa?
Also bei mir erkennt man sie und muss nicht rätseln. Es sind definitiv rosa Linien zu sehen, aber eben oft erst kurz nach den 5 Minuten. Bei diesen ganzen schlechten Bewertungen kann man aber ja auch nur skeptisch werden. Leider hab ich mir die alle erst durchgelesen, nachdem ich den ersten Test machte 🙈 das verunsichert dann natürlich dreifach, wenn man ohnehin recht früh getestet hat ...

weitere Kommentare laden