Hallo ihr Lieben,
Habe seit Montag Abend schmierblutung rosa helles Blut und gestern auch ab und zu und heute hab ich das gefühl sie wird etwas stärker mit richtig fiesen Kopfschmerzen seit gestern Abend wie Migräne vorher schon magenschmerzen leicht auch gestern und leichte zieperlein im unterleib kaum spürbar. Es ist auch ein brennen und heisses gefühl im magen brüste auch ab und zu und in der mumu auch so ein brennen.Bin aber erst ES plus 8 bis 9, kann es nicht verstehen, das es stärker wird. Was soll das sein? Habe ein Zyklus von 25/26 Tage eigentlich und es mit ovus bestimmt, Montag war er positiv . Ich nehme ovaria und Bryo Comp. Kann das auch Nebenwirkungen haben?
Bitte um Antworten, bin verwirrt😐
Schmierblutung?
Deine SB kann vieles bedeuten. Evtl auch die umstrittene Einnistungsblutung, evt kommt deine Periode doch früher? Stress gehabt? Viel Sport gemacht? Alles mögliche Gründe.....
Nimmst du Ovaria, Bryo zum ersten Mal? Diese beiden Mittel sollen ja eigentlich auch gegen SB helfen.
Ich selbst habe die letzten 3 Monate immerab ES+8/9 braunen Ausfluss gehabt bis hin zur Periode. Also bei mir war es jedes Mal hormonell bedingt, denke ich.
Oder letztendlich bist du schwanger bzw wirst es gerade einen Test würde ich jetzt aber noch nicht machen. Erst ab ES+12.
Nun sind alle Schmerzen weg ausser in der Brust. Nehme es zum ersten mal. Aber schmierblutung ist immer noch, nur jetzt dunkelrot wenig. Naja mal ab warten, was passiert,werde nicht mehr früh testen, das macht ein nur verrückt. Danke dir
Ja leider muss man doch immer Monat für Monat abwarten...
Alles Gute.