Eierstockentzündung oder evtl. Schwanger?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.. vlt kennt ja einer von euch die Symptome oder weiss wie man eine Entzündung mit einer SS unterscheiden kann.? ✨
Ich habe seit 2 Monaten nur Schmierblutung gehabt bzw zwar genau dann wenn meine Periode wirklich kommen sollte, aber fast nichts und nur 2-3 Tage lang. Ansonsten habe ich sie immer sehr stark und genau 1 Woche lang. Ich habe sehr oft in letzter Zeit starke schmerzen , die sich anfühlen als kämen sie von den Eierstöcken, laufen und sitzen ist dann nicht so gut, weil es eig alles dann weh tut.. seit c.a fast einer Woche jetzt bilden sich bei mir am Rücken und an den Armen viele kleine Pickel.. an den Armen sind sie zwar kaum sichtbar , aber am Rücken ist es schlimmer .. sie jucken, aber
auch nichtt immer.. Hattet ihr sowas schonmal? Ich werde mir morgen einen Termin geben lassen beim FA, würde mich dennoch sehr über Antworten freuen😊💁

1

Würde ich auf jeden Fall schnellstmöglich beim Arzt abklären lassen. Schilder denen am besten schon telefonisch deine Symtptome. Wenn es zB eine ELSS wäre könnte das gefährlich werden.

3

Danke für die schnelle Antwort! :)
Ja ich werde heute sofort anrufen, der macht gleich nochmal auf und dann hoffe ich auf einen schnellen Termin :/

2

Klingt wie eine Gürtelrose