Nochmal an die Experten! Tempi & Ovu´s!

Thumbnail

Hallo ich habe am 16.11.2018 nach 3 Jahren das erste mal wieder meine Periode bekommen(seid 2015 verhütet mit DMS das letzte mal Februar 2018) Laut meiner App sollte der Eisprung am 02.12.2018 stattfinden. Hatte aber davor noch keine LH-Anstieg bei de OVu´s. Seid gestern Abend wird der Teststreifen immer dunkler, bin ich richtig der Annahme das sich meine Eisprung verschiebt und wenn ja was denkt Ihr könnte dieser sein? Ich stelle meine Kurve sowie die Bilder der Ovu´s on.

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten.

1
Thumbnail

Test vom 03.12.2018 18:00 Uhr

2
Thumbnail

Ovu test am 04.12.2018 12:00 Uhr

3
Thumbnail

Hallo sassou..du musst leider weiterhin testen, am besten immer zur gleichen Zeit..schau, bei mir ging ein und derselbe Ovu innerhalb 10 Minuten gewaltig rauf..

4

Huhu, also zu erst einmal auf die App kannst du dich nicht verlassen ;-) sie gibt ja nur Durchschnittswerte an.... deine geposteten Ovus sind beide noch negativ - da geht noch deutlich mehr aber das sollte in den nächsten Tagen sicher passieren #verliebt
Zu deiner Tempi: Was war am 02.12.? wenn die Tempi verfälscht war dann würde ich den Wert manuell runtersetzen und es einfach in den Kommentaren entsprechend vermerken.

5

danke für deine Antwort. Am 02.12.2018 hatte ich die Nacht nicht wirklich geschlafen. Ich hatte mich über die Ovu´s nur so gewundert da bisher alle schnee-weiß waren. Für mich waren diese Ergebnisse der Ovu´s schon sehr freudig da ich wie oben schon erwähnt 3 1/2 Jahre keine Periode hatte was versucht wurde durch die 3 Monatsspritze das erste mal im November ab dem 16.11 und dann aber richt also nix da mit nur einer kleinen Schmierblutung sonder die richtige Periode 5 Tage. Im September wurden meine Bluterte Kontrolliert vom FA sämtlicher Hormonstatus war normal und nicht auffällig. Also dann teste ich mal schön weiter.