Guten Morgen Mädels.
Ich möchte euch etwas fragen.
Testet ihr auch wenn ihr gar keine Anzeichen habt?
Ich bin heute es+11 und habe keine Anzeichen. Würde gerne testen , aber dann denke ich wieder. Warum? Da ist doch eh nichts. Da ich ebend nichts spühre.
LG und euch noch einen schönen Nikolaustag
Testen
Keine Anzeichen muss nichts bedeuten, ich bin jetzt in der 6. Woche und warte immer noch auf welche. :)
Das freut mich das es bei dir geklappt hat.
Man denkt immer man muss doch etwas spühren. Aber ich weiss das es nicht sein muss. Ich bin mir aber schon sicher zu 100%das es wieder nix ist😏
Ja, vor allem wenn andere bei ES+2 schon um die 20 Anzeichen haben. :D Bei meinem Glückszyklus war ich mir auch zu 100% sicher, dass es nicht geklappt hat. Man weiß nie, wann man überrascht wird. Drücke dir die Daumen!
Auch wenn du keine Anzeichen spürst kann es geklappt haben, jeder Körper reagiert da anders. Ich würde aber an deiner Stelle noch ein wenig mit dem Testen warten. An ES+11 bist du gerade so Mitte der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Es kann durchaus sein, dass sich noch nicht genügend HCG aufgebaut hat und du einen falsch negativen SST in den Händen hältst. Dann bist du enttäuscht und das vielleicht völlig umsonst. Aber das du keine Anzeichen hast musst nichts negatives bedeuten, einfach noch ein wenig Geduld haben. Ende der 4. SSW besser noch mit dem Beginn der 5. SSW testest du zuverlässig. Drücke dir ganz fest die Daumen.
Danke dir. Du hast ja so recht..
Dann warte ich noch..
Wenn müsste auch dann bald sb anfangen.
Habe ich meist 1-2 Tage davor..
Ich hatte auch gar keine Anzeichen. Hab an ES+10 und ES+11 eindeutig negativ mit einem ktx 7 getestet und heute an ES+12 dann positiv :)
Ui. Wie toll. Herzlichen Glückwunsch.
Man liest hier eben immer sehr viel mit Anzeichen.