Moin zusammen,
mein ZB ist eindeutig
Das war wohl nix. Im Gegensatz zu sonst hatte und habe ich diesmal kaum PMS, aber bei der Temp gibts ja nichts mehr zu raten.
Ich denke, die Mens kommt heute oder morgen und dann gehts auf in den 6. ÜZ.
Noch jemand ohne gute Nachrichten? Wie lange übt Ihr schon?
Bisschen blöde, finde ich, weil der ES um Heiligabend rum wäre und da ist immer so viel los
LG, Nele
Wer startet in den nächsten Zyklus?
Huhu,
Ich starte heute auch offiziell in einen neuen Zyklus. meine Kurve sah die letzten Tage auch schon nicht so vielversprechend aus von daher bin ich nicht besonders überrascht.
Bin dann jetzt im 3.ÜZ.
Wenn mein Zyklus so zuverlässig bleibt hab ich den ES um den 19.12. rum. Aber eln unterm Weihnachtsbaum kann doch auch ganz romantisch sein
Also- guten Mutes auf ein Neues!
Machst du außer ZB nach was zur "Unterstützung?
VG
Mamamia
Ich hab mal einen Monat Ovu versucht, aber der zeigte nie was an bzw. es war auch bloß Striche raten und das geb ich mir nicht
Lieber messen... auch wenn es am Ende immer ein langsames Sterben ist
Ich hatte die letzten Monate so stark PMS, dass meine Gyn mir Famenita verschrieben hat, aber da dieser Monat viel ruhiger war, weiß ich noch nicht, ob ich es auch nehmen soll...
Sonst nichts. Ich stille aber auch noch und ich bin alt Also es kann eh ein bisschen dauern...
LG
Hey!
wir sind im 1. ÜZ. Bin heute ES+12 und der facelle war negativ heute morgen. Samstag müsste meine Periode kommen. Werden Samstag noch mal testen. Aber da der Test heute schneeweiß war, gehe ich nicht von schwanger aus.
Dann starten wir auch in den nächsten ÜZ. 22.12 wäre Eisprung 😁 aber gut, dann ist das so.
Ich werde mir mal das ritex Kinderwunsch gel holen. Vllt unterstützt das ja...
Lg jacky
Mit dem Ritex wurden ja manche hier im 1. ÜZ schwanger. Aber das muss man direkt dabei anwenden, oder?? Auf so ein Gewurschtel steht mein Mann nämlich gar nicht...
Stimmt, Ritex hab ich auch schon auf dem Einkaufszettel
Manche Zyklen sind bei mir einfach durchgängig so furztrocken... vlt hilfts ja.
Trotzdem ❤eln..... wenn viel los ist , sind andere sachen im Kopf 😎
Ich starte auch nen neuen Versuch.
Sonntags Abends hauch positiv....montag SB und seit gestern volles programm mit schmerzen und sehr starker Periode
Oje, dann hast du ja einen Krimi hinter dir... am besten nicht früh testen Besser für die Nerven
Ich hab weder getestet noch die Mens, aber meine Kurve ist eindeutig
LG
Hi nele27,
Das tut mir leid, aber solange die mens nicht da ist 😉
Ich bin nun zt 3 und wir starten in den 3. Üz.
Allerdings hat sich privat gerade etwas unerwartetes getan,sodass ich nicht sicher bin ob ich diesen Monat aktiv hibbeln werde. Das bryo hat meinen Zyklus diesen Monat um 4 bzw fast 5 Tage verlängert und zu einem 28 Tage Zyklus gemacht, was ja schon gut ist.
Ich Messe weiterhin tempi und muss mir Gedanken machen, ob ich aktiv bleibe diesen Monat oder nicht. Mein Freund möchte weitermachen, aber ich bin jemand der gerne ein Kapitel abschließt und löst, anstatt es auf sich zu kommen zu lassen und zu sehen was passiert.
Ich drücke allen weiterhin die Daumen! 🙋♀️🍀