Hallo ihr Lieben,
wer hat bei ES 10 negativ getestet aber dann später positiv? Ich habe in diesem Zyklus so viele Zeichen und ich war halb sicher dass es geklappt hat. Aber immer wieder nichts :( Ich habe heute morgens getestet und es kam gar nichts. Es ist so deprimierend immer wieder negative Test zu sehen :( Ich kann aber auch bichts warten. Das ist das Problem 🙈
Ich wünsche die Leute die heute testen sehr viel Glück!
ES 10 Negativ :(
Mir geht es auch so...
habe echt gedacht die ganzen Anzeichen sprechen dafür... und hab einfach mal einen Test gemacht... bin auch so ungeduldig.
Nichts :(
wie weit bist du? auch ES 10?
ich verstehe einfach nicht wieso so viele Symptome einfach so kommen und gehen ohne schwanger zu werden. Ich hatte Stechen imUnterleib, Brüstschmerzen, auch Schmerzen im unteren Rücken. Ausserdem Metalgeschmsck im Mund. Das alles habe ich normalerweise nicht. kann einfach nicht verstehen :(
Hallo, ging mir auch so heute morgen. Bin total enttäuscht. Ich habe so einen pieksen in UL, was ich sonst nie habe. Aber jetzt denke ich, ich achte sonst nicht so drauf. Wir testen in 2 Tagen noch mal. Bis dahin hoffen. Das wäre bei mir der letzte Monat gewesen, dass ich noch mit 35 entbinde. Termin wäre genau 7,5 Jahre nach meiner Tochter gewesen, und eine Woche vor meinem Geburtstag. Wäre zu schön gewesen.
Kein schönes Gefühl :(
Ja sollten wir..einfach weiter hoffen und positiv denken. und so weiter machen wie bissher...
Ich wünsche dir sehr viel Glück! 🍀
Ja mir geht es genauso,auch ständig is mir schlecht und so viele Symptome für nee ss. Habe heute morgen auch getestet,aber leider negativ 😔
lass uns hoffen dass es doch nach ein paar Tage klappt, oder in dem nächsten Zyklus :)
mehr kann man ja auch nicht.
Also ich denke, dass wenn der HCG-Wert so hoch ist, dass er Symptome macht (Übelkeit, empfindliche Brust, etc.), ein Test dann auch positiv anzeigen muss. Dennoch kann ein Test an ES+10 natürlich noch negativ anzeigen und später trotzdem positiv werden. Dann hätten meiner Meinung nur deine aktuellen Symptome nichts mit der Schwangerschaft zu tun.
Ich würde in 2 Tagen noch mal testen und dann weißt du Bescheid.
LG Isi
Ja, es kann sein dass es früh war aber gestern ist bei wieder braune Ausfluss angefangen. Das kommt immer so 5 Tage vor Mens und bleib bis die Tage kommenund das ist immer ein Zeichen. Gestern hat es wieder angefangen. Ich weiss aber nicht ob es dann verschwindet wenn eine Schwangerschaft vorliegt.
Ich hatte einen positiven Ovu Test und hab schon erwartet dass es klappen würde :( wie demotivierend
War genau so bei mir .. hab ES + 10 negativ getestet war mir sicher dass es geklappt hatte .. seid gestern braune sb 🙈🙈🙈🙈🙈
Kann dich da voll verstehen... hatte bis heute auch alle Symptome wo man sich vorstellen kann...von Übelkeit, ziehen seitlich bis hin zu Bruststechen ect...habe sogar immer Schatten auf den Tests... heute meine mens bekommen!
Drück dir ganz fest die Daumen!
Danke dir! Ich wünsche dir auch sehr viel Glück im nächsten Monat.
Meine Frauenärztin meinte ich soll einfach das Ganze vergessen und einfach weiter leben. Da es mich so nur verrpckt machen wird und am Ende ich so nicht schwanger werden kann. Vllt sollte ich auch so tun. Einfach alle Beobachtungen lassen und weter so leben wie immer. Als ob ich nichts weiss. So viele Information, so viele Beobachtungen an meinem Körper.. Ich kann nicht mehr die Symptome voneinander unterschheiden, was was ist. Nur mein Neugier macht mich fertig :))) Weiss nichts mehr
Viel Erfolg weiterhin! 🍀
Danke dir! Werde einen Monat aussetzen und im neuen Jahr weitermachen.
Nicht auf die Zeichen achten, ist immer leichter gesagt wie getan. Macht man ja automatisch....aber bei mir zb waren halt Dinge da, die ich sonst nie hatte vor der mens. Vielleicht auch ein früher Abgang jetzt, wer weiß.