Mamiweb - Startseite
Dein Feedback
Magazin
[mehr]
Fragen
Postfach
Mein Profil
Gruppen
[mehr]
Kleinanzeigen
Mamis
Service
Formal
zur PC-Version
ausloggen
Fragen Kinderwunsch Allgemeines 10 Tage überfällig..
10 Tage überfällig..
Franni28
Franni28
06.12.2018 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben..
Ich bin neu hier und muss direkt mal was fragen ich weiß ihr seit keine Ärzte aber vllt ist oder war auch in der Situation und könnte mir von seine Erfahrung erzählen...
Und zwar ich bin jetzt 10 Tage überfällig und meine mens ist nicht in Sicht habe schon 3 mal getestet aber leider negativ.
Gibt es doch noch eine Hoffnung schwanger zu sein
Ich bin momentan unausstellig ich gehe wegen jeder kleinen Mücke an die Decke und renne ewig zur Toilette weil ich denke meine mens kommen gestern habe ich sogar gedacht ich habe in die Hose gemacht bin auf Klo gerannt und da sah ich das ich weißen Ausfluss habe mit viel schleim
Und letzte Woche hatte ich schleim mit ein wenig Blut gehabt aber das ist mir nur beim abwischen aufgefallen.
Über eure Antwort würde ich mich sehr freuen den ich bin momentan total durch den Wind was mein Körper mit mir macht ob er mich verarscht oder ich doch ein Baby erwarte.
Hilfe.... Überfällig nun schon 10 Tage
Warst du denn schon beim Arzt? Bei mir war es eine eileiterschwangerschaft, ich hatte erst Nmt +9 positiv getestet :(
Nmt? Was bedeutet das...
Beim Arzt war ich noch nicht habe ein wenig schieß das es nicht so ist und ich meine mens bekomme
Nmt ist der Tag an dem deine Periode einsetzen müsste.
Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Vielleicht verschiebt sich einfach alles nur. Kommt öfter vor als man denkt.
Mein ES war am 12.11
Mit was hast du den denn bestimmt? Aussagekräftig ist lediglich Tempi messen.
Womit hast du deinen ES bestimmt( eine App kann dir den natürlich nicht sagen) .
Und mein ES habe ich an dem schleim festgelegt
Okay aber du weißt das man nur nach ZS nicht gehen kann da der sich öfter im Zyklus mal ändern kann und auch von der Ernährung abhängig ist?! Würde mal sagen du bist nicht überfällig.
Hey also mir geht es genau so wie dir. Hätte letzte Woche Mittwoch meine Periode bekommen sollen. Hatte Dienstag und Mittwoch schmerzen so wie wenn ich die Mens halt bekomme aber nichts kam. Drei Tests negativ. Wir haben es jetzt auch nicht drauf angelegt schwanger zu werden aber wenn es so sein sollte ist das auch gut heheh haben schon zwei die waren jedoch geplant. Nur bei meinen beiden ss war der Test sofort positiv gewesen. Und mein Zyklus ist immer genau 30 Tage. Echt komisch. Vlt ist es auch nur der Stress momentan aber wie gesagt kenne ich so nicht. Habe morgen einen Arzt Termin mal schauen was Sache ist.
Ja das echt blöde sonst sind die Dinger so zuverlässig aber ich habe das gefühl das der Wert der ansteigt bei mir noch nicht hoch genug ist bei meinem Sohn habe ich es erst 10 ssw erfahren die Tests waren auch negativ
Also da du deinen ES offenbar nicht sicher bestimmt hast, würde ich sagen, er hat sich verschoben und du bist noch nicht überfällig.
Das passiert auch Frauen, die jahrelang einen regelmäßigen Zyklus haben.
LG, Nele