Danke an die Mädels die mir die letzten Tage Mut gemacht haben mit meinen Tests. Aber heute an es+12 sollte man doch mal mehr sehen wenn ich ss wäre.
Wieder mal kein positiver Test in diesem Zyklus
Hey, das tut mir leid. 😔
Ich sehe da leider auch nichts. Wohl echt negativ 😐im wievielten ÜZ befindest du dich?
Der nächste wird deiner!🍀
Lg
Probieren es seit November 15 und letztes Jahr im März 17 eine Fehlgeburt
Ach Mensch. Dann drück ich euch umso mehr die Daumen das es bald klappt🍀🍀🍀und solange die Blutung nicht da ist, ist alles noch offen, aber das weißt du ja eh! Alles gute 😥
Hallo erstmal..
Also ich habe sogar an es+13 negativ getestet aber vertraue diesen Dinger nicht so.. Denn heute bin ich 2 Tage überfällig und keine Anzeichen auf mens.. Ich warte bis morgen und teste dann nochmal.. Bei mir haben bisher die tests auch erst nach überfälligkeit reagiert und das auch nur sehr schwach...
Warte doch bis die mens ausbleibt und teste da nochmal...
LG Maria
Die bleibt bei mir eh aus weil sie erst kommt wenn ich das Progesteron abgesetzt habe. Deswegen muss ich ja testen um es entweder ab zu setzen oder weiter zu nehmen aber ich werde heute die letzte nehmen. Ist ja eindeutig das Ergebnis
Okay da kenne ich mcih nicht so aus.. Darf ich fragen ob du wissen könntest wann dein NMT wäre und einfach zwei Tage später testen.?? Würde das gehen??
an es+12 muss gar nichts anzeigen erst ab überfällig...
Hallo süße,
Ich will dir mal von meinen Erfahrungen erzählen. Wir probieren seit Dezember 2016 schwanger zu werden. Unregelmäßige Zyklen und berufliche Versetzungen waren dabei nicht grade hilfreich. Ich habe Progesteron (famenita) genommen. Dann fing die Ärztin an mit clomifem und pregnyl-Spritzen. Davon habe ich 3 in der Apotheke geholt. Nach zwei immernoch nicht positiv getestet. Dann haben wir uns gesagt OK, die letzte Spritze nehmen wir noch mit und dann machen wir erst mal pause und hängen den Wunsch hinten an. Dieser sex nach plan, diese Medikamente und zu hören, wer alles schwanger geworden ist, hat mich immer mehr belastet.
Wir haben uns eine Reise gebucht um abzuschalten und ja was soll ich sagen, der Wunsch war quasi da aber ich habe nicht mehr dran geglaubt. Und bei ES+14 war der test dann positiv. Vorher war die Linie echt so schwach, da hätte ich nicht auf schwanger getippt.
Ich habe diese Sprüche, nicht dran denken immer verflucht, weil ich an nichts anderes denken könnte, aber es stimmt anscheinend wirklich.
Was soll ich sagen, bin heute 9+6, reise ist storniert und ich bin über glücklich. Progesteron musste ich übrigens weiter nehmen also bis heute, habe nachher Termin zum Blut abnehmen.
Nicht den Kopf im Sand stecken und vielleicht wirklich irgendwas buchen, was man als schwangere nicht machen kann. Hat bei mir geholfen 😂🙈
Ich drücke jeden ganz fest die Daumen ✊ sorry für diesen langen Text...