Hallo ihr lieben 🥰
Ich starte heute in leider in denn nächsten ÜZ. Ist zwar mein zweiter aber ich würde gerne mit denn Ovulation testen anfangen um zu gucken...
1. welche sind gut?
2. und ab wann bis wann muss ich dann immer testeten?
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufklären würdet
Welche Ovulation Test kaufen?
Hi, ich habe auch im letzten ÜZ mit den Ovus angefangen. Ich hab auf Empfehlungen die von David gekauft und bin sehr zufrieden gewesen. Man sollte so ab ZT 10 anfangen mit dem testen und ich habe es dann so lange gemacht bis der erste negative Test nach dem positiven kam.
Liebe Grüße 😊
Ok. Dankeschön und darf ich fragen wo du die gekauft hast?
Klar, ich habe die bei Amazon bestellt gehabt. Da gibt es verschiedene Anzahl an enthaltenen test. Ich habe mir gleich ne große Packung gekauft 😊
Habe 2 Monate mit one Step 20er und parallel mit clearblue getestet. Sind immer gleich ausgefallen, wenn’s positiv war 😊
One step sind viel günstiger und hatten bei mir die gleichen Ergebnisse wie der teure.
Die teuren kann man sich meiner Meinung nach sparen 🤷🏼♀️
Hab ein 40er Pack bei eBay bestellt.
Später noch ein positives Orakel mit denen gehabt 😊
Ja da hast du recht das man sich die teuren sparen kann.... kann ich denn keine günstigen im der Apotheke kaufen?
Das weiß ich leider nicht aber denke eher nicht. Selbst wenn man versucht beim dm günstige zu kaufen, sind die sehr viel teurer als zb. die One step.
Die vom dm gibts im 5er Pack, bei denen habe ich persönlich aber auch keine guten Erfahrungen gemacht.
🤷🏼♀️