Schaut mal bitte, ich mein es zeigt mir was an. Ganz deutlich. Kann ich mich auf den clearblue verlassen? Kann es denn überhaupt sein, jetzt schon??
Letzte Periode 17.11 jetzt schon schwanger ?
Das kommt ganz auf den Eisprung an. Hast du den irgendwie bestimmt? Das könnte theoretisch schon sein, denke ich.
Ich würde einen digitalen machen, oder halt in ein paar Tagen nochmal testen.
Naja, wenn du deinen ES zB an ZT 10 hattest, dann wärst du jetzt ES+10, was auch zu der Linie passen würde. Also kann schon sein. Wie zuverlässig der Test ist, dazu kann ich leider nichts sagen.
LG Isi
Ich habe am 30.11 und 1.12 einen ovu gemacht, zum ersten Mal ehrlich gesagt. Für mich schien der positiv zu sein und darauf hin haben wir Bienchen gesetzt.. aber ein paar Tage nach meiner Periode eben auch schon.
Ich teste in einigen Tagen noch mal und dann auch mit dem digitalen. Oh mannn bin durcheinander 😭
Hast du vor dem 30. denn auch schon Ovus gemacht? Meine bleiben auch mehrere Tage positiv bzw. können auch im Verlauf noch mal fast positiv werden.
Hallo, ich sehe die Linie auch und ich denke auch nicht, dass es sich um eine VL handelt. Die SST´s reagieren nur, wenn du genügend HCG im Körper hast und das wird in größeren Mengen nur gebildet (gibt nur wenige Ausnahmen z.B. bei Medikamenteneinnahme Kinderwunsch), wenn eine Schwangerschaft vorliegt. Hast du mal deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Wenn der erste Tag deiner letzten Periode am 17.11. war müsstest du heute Ende der 3. SSW. Du bist also noch sehr sehr früh dran. Mich wundert es ehrlich gesagt auch, dass der SST schon anzeigt, aber vielleicht war dein ES sehr früh. Ich würde jetzt mal noch ein paar Tage warten und dann erneut testen, leider kann ja noch einiges passieren da du sehr sehr früh mit dem testen dran warst - aber solch Gedanken sollte man überhaupt nicht erst zulassen.
Ja ich bin ziemlich früh dran, aber ehrlich gesagt, fühle ich mich auch „schwanger“. Da ich schon zwei Kinder habe, weiß ich genau wie es sich bei mir anfühlt.. ich werde einige Tage warten und dann wieder testen!
Ovus habe ich vor dem 30. nicht gemacht. Kam kurz vor dem 30.11 auf die Idee mir welche zu besorgen.
Also die Linie kam sehr schwach, aber direkt sichtbar und jetzt wo der Test trocken ist, sieht man sie recht gut.
Gestern mit dem KTX7 war auch ein Hauch von strich zu erahnen, aber den Tests traue ich nicht so..
Aber diesmal zeigt der clearblue einen blauen Strich an.. wie man sehen kann! Oh Mann es bleibt spannend !
Danke für eure Antworten 🙏🏻🙏🏻❤️