Hallo 👋🏼
Puh, die Zeit dehnt sich wie Kaugummi, ich mag nicht mehr warten. Bei den beiden großen Kindern war ich nicht so 🙈
Wie geht es euch heute an ES + 8?
Habt ihr irgendwelche „Anzeichen“?
Habt ihr ein Gefühl?
Ich habe keine Anzeichen, mir geht’s gut. Ab und an zwickt es im Unterleib, aber dass kann ja alles sein 😬
Ab und an habe ich einfach ein Gefühl, dass es geklappt hat, aber dann versuche ich mich doch wieder runterzuholen, sage mir dass man jetzt noch gar nichts spüren kann und wie minimal die Chance einer Schwangerschaft eigentlich ist.
Ich mag nicht mehr warten, wie gerne hätte ich jetzt schon Dienstag 😆😆😆
Erzählt wir ergeht es euch!?
ES + 8 Wie gehts euch? Ein Gefühl?
Hi!
Dann müssen wir ja beide bis Dienstag warten.
Anzeichen? Naja, seit gestern ist meine Brust so blau unterlaufen und deutlich praller... Unterleibsziehen seit gestern hab ich auch.
Konnte nicht widerstehen und hab heute getestet - natürlich negativ. War aber auch ein 25er.
Bin mir allerdings nicht sicher ob die ganzen Anzeichen nicht vom Progesteron kommen...
Dir auf jeden Fall alles Gute!
Hey, ich bin an ES+7 und drehe auch schon durch.
Ich bin mir aber total sicher das es nicht geklappt hat
Bin ES+7/8 ... bis gestern war ich mir ziemlich sicher, dass es geklappt haben könnte. Heute siegt die Resignation, und ich denke, es hat nicht geklappt.
Hatte bis gestern Druck im Unterleib. Heute bisher nichts... nur das Brustspannen, was ich auch schon seit ES+3/4 habe... bin aber unsäglich müde.
Muss dazu sagen, dass ich Bryophyllum und Progesteron nehme und mit Ovitrelle ausgelöst habe. Ich mache morgen den ersten Test. Mal sehen, ob der Negativ ist, dann kann ich mir sicher sein, dass das hcg raus vom auslösen raus ist...