Hallo ihr Lieben,
ich messe seit diesem Zyklus die Temperatur, habe mir dafür auch extra ein Thermometer von Ovy gekauft. Es funktioniert super, nun habe ich heute morgen jedoch einen Tempi-Anstieg gehabt, mein ES war sicher noch nicht, da ich erst am Zyklustag 11 bin.
Die Ovus von David sind auch noch negativ.
Es ist nichts anders als die Tage gewesen. Hals-, Kopfweh habe ich schon seit 4-5 Tagen, aber meine Temperatur war nie hoch.
Habt ihr ne Idee, woran so etwas liegen kann? Kenne mich damit leider gar nicht aus.
Anbei mein Blatt.
Fly mit 2 Mäusen an der Hand und Böhnchen im Himmel.
Frage: Zyklusblatt, plötzlich Temperaturanstieg
Vielleicht doch schon der ES warte mal so 2-3 TAge denn hast du gewissheit
Huhu,
ne, der ES ist definitiv noch nicht gewesen.;) wäre das erste Mal innerhalb von gefühlt 14 Jahren.
Die Ovus sind auch alle negativ.
Auf ovus drafst du dich nicht verlassen da kann es auch vorkommen das die erst nach dem ES positiv sind. bin gespannt auf die nächsten TAge
Hey Fly,
naja an ZT 11 dürfen ES durchaus schon mal vorkommen. Da Du aber sagst, dass die Ovus negativ sind, wird es evtl. einen Störfaktor gegeben haben. Vielleicht wirst Du krank? Sicher wissen wirst Du es erst in den nächsten Tagen.
LG Strahleface
Huhu,
vielen Dank für deine Antwort, ich werde morgen mal schauen was meine Tempi so sagt... erkältet bin ich defintiv. Aber das war ich auch schon die letzten Tage.
:)