Guten morgen,
Ich habe ja in den letzten Tagen hier und da mal geschrieben, nun bin ich weng verwirrt. Brustschmerzen sind fast vorbei, nur noch hier und da mal ne leichte Übelkeit, dafür Unterleib schmerzen ganz leicht seit gestern. Bin jetzt es +13. Das klingt eher danach das es wohl nicht geklappt hat?!? Was denkt ihr? Sst heute ( allerdings kein Morgen Urin) negativ. Bin bißchen down deswegen nun. Nmt wäre 10./11.
Verwirrt.
Noch nicht aufgeben. Und definitiv nur mit morgenurin testen. Welche Tests nutzt du?
Ich hatte so einen one step aus dem Internet. Ich hoffe trotzdem weiter, es wäre so toll wenn es geklappt hätte es wäre das reine wunschkind
Die zeigen super spät an. Bei +11 war noch nichts zu sehen +12 hab ich mit einem teureren ganz deutlich positiv getestet inkl. Clearblue
Hast du ein Bild vom Test?
Ne hab den aus Enttäuschung entsorgt. Leider bei meinem freund.
Bis zum 10.11 sind ja noch 3Tage vielleicht war es eine späte Einnistung und der HCG wert ist noch zu niedrig. Gib noch nicht auf 💪🏻🍀
Ich habe drei Kinder und bei allem Drei hatte ich die gleichen Symptome wie bei PMS.
Ausschließen kannst du nur
... wenn du deine Tage bekommst
... wenn du zu 100% weiß wann dein Eisprung war und 16 Tage später ein Test negativ ist.
Bis dahin ist alles offen.
Daumen sind gedrückt ☺️
Danke