Orakeln

Thumbnail

Hallo meine lieben, ich weis nicht ob ich hör richtig bin aber vllt hat die ein oder andere Ähnliches erlebt oder befindet sich in der selben Situation.
Regel Beginn war der 23.11.Ich habe am 2.12 mit dem digital ovu positiv getestet. Also befinde mich zt 15 es+5. ich habe gestern angefangen zu orakeln und der Test von heute is deutlicher als gestern. Könnte es geklappt haben ?

1

Orakeln hat eine 50 zu 50 Aussagekraft.

Daher kann es was sagen oder eben auch nicht.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei die auf eine Schwangerschaft deutet 🥰

4

Ja, jetzt heist es abwarten und Daumen drücken. Danke ich hoffe es auch sehr

2
Thumbnail

Schau mal hier, das war mein Orakel.

3

Achso vergessen 🙈
Um eine Entwicklung zu sehen, müsstest du noch ein paar Tage mehr testen.
2 Test sind da noch zu wenig.
Drücke die Däumchen 😊

5

Na das sieht ja mal sehr gut aus bei dir :) ab wann hast du zum testen angefangen ?

weitere Kommentare laden
8

Huhu,
dann wärst du heute es+4! Ein Orakel ist wenn überhaupt erst ab es+9 aussagekräftig. Am besten nimmst du dafür 10er ovus und machst die mit Morgenurin. Dann kann man die vergleichen ob bis nmt eine Steigerung da ist😊

10

Hmm okay auch erst dann ab es+9/10 wenn ich am 15-16.12 meine Regel bekomme ?
Dachte das er vllt schon früher aussagekräftig is da ich einen 23 Tage Zyklus habe.
Ja die zwei habe ich auch mit morgen Urin getestet.

11

Ja genau. Die zweite Hälfte ist ja immer gleich lang. Die Einnistung fängt etwa bei es+5 an und man orakelt in der Hoffnung, dass der Ovu auch auf das hcg anschlägt. Das wird aber ja erst nach der Einnistung gebildet! Vorher schwankt das lh noch zu sehr um da was ableiten zu können.
Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden