Zervix im Verhältnis zum ES

Hallo zusammen,

ich hab mal zum Zerxiv eine Frage.
Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass wenn sich ein Schleimklumpen löst, der ES kurz bevor steht, ist das so richtig?
Ich hatte dieses Vergnügen;) am 20.11. und am selben Abend starke Schmerzen im Unterleib. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es hier um meinen ES gehandelt hat.
Aber irgenwie ist meine Periode nicht in Sicht und der Sst von heute morgen war negativ.
Kann ES sein, dass ich doch keinen es hatte?

Vielen Dank und viele Grüße

1

Kann sein. Kann auch sein, dass er sich verschoben hat. Ich hatte auch mal so einen Schleimklumpen und er hatte nichts mit dem ES zu tun. Letztendlich kannst du es nur genauer wissen, wenn du den ES bestimmst (Ovus, Tempi).

2

Ja, das stimmt wohl. Der Zusammenhang mit den Schmerzen hatte so gut gepasst das ich davon ausgegangen bin.
Schade.
Dann guck ich einfach wann der Drache tatsächlich zuschlägt und probiere es im nächsten Zyklus mit ovus.

Danke für deine Antwort.

3

Bei mir ist dann Es erst 4-5 Tage später. Bestätigt durch Ultraschall. Zervixschleim und Ms sind meiner Meinung nach nicht so genau. Ich mache jetzt nur Zyklusmonitoring per Ultraschall, da sagt mir der Arzt ganz genau wie groß der follikel ist und wann er tatsächlich ungefähr springen wird. Alles liebe für dich. Es kann natürlich sein, dass es bei dir anders ist. Es ist sehr individuell