Ich werde noch verrückt!

Ich habe vor zwei Tagen an es+11 einen Test rein gestellt der leicht positiv war. Da ich einen 26 - 27 Tage Zyklus habe. Hätte gestern meine Mens. kommen sollen. Davon aber weit und breit nichts zu sehen. Heute noch einen Test gemacht der ist mehr als negativ. Mir ist dauernd schlecht aber so richtig und ich habe noch erheblich Unterleibschmerzen immer in Schüben. Hatte das schon einmal jemand von euch? Ich werde noch verrückt!

1

Hast du hochwertige Tests benutzt?

2

Ich habe den rosa presence genommen vom dm. Und zwei mal einen wo ich bei Amazon bestellt hatte.

3

Mach nochmal einen hochwertigen 😉
Drücke dir die Daumen!
Habe auch schon positiv und negativ getestet bei meinen Schwangerschaften 🍀

weitere Kommentare laden
9

Könnte ich sein von dem du da berichtest 😂 mir geht es genauso wie dir.
Seit einigen Tagen ein ziehen und drücken und brennen im Unterleib und bis gestern brustschmerzen gehabt ohne Ende und nun Nur noch unterleibsziehen als ob die mens da wäre was sie aber nicht ist.
Ich habe normal einen 28 Tage Zyklus und bin heute bei Tag 29 und Tests sind negativ ausser evtl n hauch zu erkennen..
Renn die ganze Zeit auf Klo um zu schauen ob die mens da ist aber nichts da...
Normal kommt sie immer pünktlich an Tag 28 in der Nacht oder bis Mittag 12 Uhr sie is bei mir immer sehr genau aber diesesmal nichts.. War noch nie einen Tag uberfällig.

10

Genau wie bei mir. Ich kann mir die Uhr danach stellen. Und spätestens bis 11 Uhr am 1. Tag vom Zyklus ist sie da meistens auch schon mitten in der Nacht! Und diesmal nichts! Ich habe auch dieses komische Magendrücken tagsüber ganz komisch einfach. Naja dann warten wir mal zusammen ab was da noch kommt. Kannst ja mal berichten. Ich drücke auch dir die Daumen 👍🍀

11

Ja Also mir is auch übel und schlecht aber naja Wir können leider nichts tun ausser abwarten.

weitere Kommentare laden