Hallo ihr Lieben
Da es doch immer einige interessiert hier mal ein paar Infos zu unserem Glückszyklus. Es hat im 2.ÜZ mit dem 2. Wunder geklappt.
Ich habe meinen Es zum ersten Mal mit Ovus bestimmt (siehe Bild) Auch habe ich diesen Zyklus zum ersten Ovaria und Bryo genommen. Folsäure nehme ich seit September.
Seit Es+7/8 hatte ich Anzeichen, wie immer wieder leichte Übelkeit, Müdigkeit und Unterleibsschmerzen und Druckgefühl. Auch Brustspannen war ab Es+8/9 dabei. Ab Es+9/10 könnte ich positiv testen.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass jeder hier bald positiv testet❤🍀
Unser Glückszyklus❤
Vielen Dank für die tollen Informationen!
Alles Gute noch
Danke für die Infos und herzlichen Glückwunsch!!! Sieht aber auch wirklich alles perfekt aus :)
Frage: wozu nimmst du Ovaria?
Meine Zyklushälfte ist immer ziemlich lang mit Es an Zt20/21.
Hatte die Hoffnung, dass Ovaria sie bei längerer Einnahme eventuell verkürzt, da es ja die Eizellenreifungen unterstützt.
Aber kann nun keine Aussage mehr treffen, ob es hilft😉
Hallo
❤️lichen Glückwunsch
Was ist genau Ovarya und Bryo? Für was ist das gut?
Lg
Sind homöopathische Mittel. Ovaria unterstützt die Eizellenreifung in der 1. Zyklushälfte und Bryo in der 2. Zyklushälfte die Einnistung.
Man bekommt es in Form von Tabletten, Pulver oder Globulis. Ich habe die Globulis genommen.
Hallo Du glückliche.
Herzlichen Glückwunsch
Sag mal, wie hast du Ovaria und Brylo eingenommen? Also was in welcher Dosierung und Zyklushälfte?
Ich danke dir für die Antwort.
Ich hatte es in Form von Globulis. Ich habe Morgens und Abends jeweils 8 genommen.
Man sagt ja eigentlich 3×5 täglich, aber es war mir zu nervig Mittags dran zu denken🙈
Ovaria hab ich bis zum Eisprung genommen und Bryo ab einen Tag nach Eisprung bis Es+14
Herzlichen Glückwunsch 💕🍀 also wenn ihr nicht fleißig wart dann weis ich auch nicht 🤣. Alles gute und eine schöne kugelzeit
Mein Mann war ziemlich lange zu Hause in der Zeit und deswegen nicht so erschöpft von der Arbeit😅
Und Baby machen zieht immer ganz gut bei ihm😂