Ich kann es nicht fassen, letzter Zyklus vor IUI

Thumbnail

Ich darf seit Dienstag Positiv testen. Müsste heute ES+16 sein.

Ich hatte bereits zwei frühe Abgänge bei 4+0. Danach ist Antiphospholip Syndrom und ein überaktives Immunsystem diagnostiziert worden.

Ich spritze nun täglich clexane und bekomme wöchentlich Omegaven Infusionen. Das ist wirklich das erste mal das meine Tests stärker werden 😍😍 die beiden Teststreifen sind von Dienstag und Mittwoch, Testamed von gestern und Clear Blue von heute. Ich bin so happy, habe aber natürlich auch Angst das was passiert. Wir wollten ab Januar mit IUI starten. Aber Mädels, bleibt dran! Wunder geschehen doch! Und

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀
Dann drücke ich dir Däumchen das alles gut verläuft und eine tolle Schwangerschaft 🍀
Liebe Grüße

3

Wie schööön. Ich freu mich sehr für dich.
Herzlichen Glückwunsch 🤗😊
Lg🌻

4

Ohhh das ist toll- herzlichen Glückwunsch... darf ich fragen warum du clexane spritzen musst?

5

Vielen Dank!

Klar, bei mir wurde das Antiphospholipid Syndrom nach den frühen FG festgestellt. Nehme zusätzlich auch ASS100

6

Glückwunsch.🎉

Ich bin heute bei 7+6 Dank clexane und Omegaven.
Sonst Abgänge zwischen 5-6 Woche.
Ich drück dir ganz sehr die Daumen. 💪🏼

7

Ach wie toll! Alles gut für dich! Bist du bei dr. Pfeiffer? Wo lässt du dir die Infusionen geben?

Das macht mir sehr viel Mut! Ich hoffe wir dürfen beide unser Sonnerbaby im Arm halten 😍

8

Ich bin auch bei Dr. Pfeiffer gewesen. Die Infusionen bekomme ich zum Glück bei mir auf Arbeit. Ich bin selbst in einer Praxis tätig.
Können uns gern austauschen. Schreib mir einfach eine PN