Ovu-Experten gesucht!!!

Thumbnail

Ich brauche mal dringend euer Schwarmwissen!

Also zu mir und meiner Situation: Ich bin Mutti von zwei gesunden Kindern, seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen und Ende 30. Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht hormonell Verhüten. Deshalb habe ich bereits 10 Jahre mit persona verhütet. Dieses wollten wir nun beenden und haben über eine vasektomie nachgedacht, da unser Kinderwunsch eigentlich erfüllt ist.

Meine Periode ist sehr regelmäßig, 28 Tage und ich weiß seit den 10 Jahren mit persona genau wann ich es habe usw.
Ich beobachte zusätzlich meinen Zervix. Ich bin heute an ZT 6, hatte heute also den geforderten Test gemacht und musste sehr staunen. So sieht er eigentlich an ZT 13/14 aus kurz vorm Eisprung.

Ich hatte gestern GV und habe mal gelesen, dass der Eisprung durch Orgasmen ausgelöst werden kann. Was meint ihr dazu?

1

DAs höre ich zum ersten mal lass mich aber gern eines besseren beleren

2

Was genau?

3

DAs GV den ES auslösen kann

weitere Kommentare laden
7

huhu :-)
die Linie muss gleich stark oder stärker sein.
der ist negativ. also kein LH Anstieg
GV löst den Eisprung durch Orgasmen aus.. ach echt? das habe ich ja noch nie gehört #rofl wo hast du das gelesen?

8

Bevor du dich hier lustig machst, such mal danach im Internet 😘

9

ja sorry brauchst nicht gleich ausflippen
wieso fragst du dann#kratz
ok ciao.. wirkst sehr unsympathisch - das wars! Dir antworte ich sicher nicht mehr #winke

weiteren Kommentar laden