Hey Mädels... Mal ganz blöd gefragt kann kann man an ES+8 bereits mit Übelkeit zu kämpfen haben?
Ich bin ehrlich.. Ich denke nicht. Aber wir klammern uns ja meist alle an jedem Strohhalm bin zum NMT 🙈
Mir ist seit heute vormittag schlagartig übel und eben habe ich mir nochmal mein Frühstück durch den Kopf gehen lassen.
Rational vermute ich ja das was mit dem Frühstück nicht i.O. war. Hatte mir heute mit einer Freundin ein auswärts Frühstück im Kaffee gegönnt. Ihr geht es aber gut😂
Erkrankungen in der Art sind hier im näheren Umfeld nicht unterwegs. Gehe also nicht von Magen Darm aus🙈.
Klar kann nen es nicht wissen bin der finale tag kommt... Wollte eigentlich nur mal das los werden was ich zu hause nicht aussprechen kann.
Euch allen einen schönen 2. Advent zusammen.
LG Rosaly
ES+8 Übelkeit?
KAnn mal als PMS auftauchen klar
Kann sein , muss nicht .
Bei mir fing es an ES+8/9 mit leichter Übelkeit an, bin heute 5+3 . Übergeben musste ich mich bisher glücklicherweise nicht.
Hatte diese Übelkeit aber auch schon als pms und dachte mein Körper ärgert mich mal wieder mit pms. Erst als an ES+12 Sodbrennen dazu kam wusste ich , es hat geklappt und habe einen tag später getestet.
Ich wünsche dir viel Glück :) 🍀
Ich würde auch sagen, für ES+8 noch zu früh. Da hat ja wenn wahrscheinlich gerade erst die Einnistung stattgefunden.
Aber drück dir die Daumen. Ich kenn das man klammert sich an jedes kleinste Anzeichen.
Also mir ging es ab Es+7 auch für ein paar Tage total schlecht. Deswegen habe ich auch mit einem positiven Test gerechnet, als ich an Es+10 getestet habe.
Keine Ahnung, ob es nun wirklich von der Schwangerschaft kam oder doch was anderes war🤷🏼♀️